1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN Router stört den Empfang von Pro7/Sat1 etc

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von CKgroupie, 25. November 2006.

1. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WLAN Router stört den Empfang von Pro7/Sat1 etc

Hi RheinLoki mehr als 5 Zeilen hatte ich eigentlich oben nicht geplant sind aber paar mehr geworden.
    Da ging es mir durch!

Gut eine defekte Mikrowelle ist bestimmt auf dauer harmloß selbst mit einem 1KW. Das stimmt aber leider auf keinen Fall.
    Stimmt GSM900 geht von 876Mhz bis 959Mhz aber eigentlich auch wurscht.
    Eigentlich gehe ich heute davon aus das bei alten Eltern die Gene bereits beschädigt sind.
    Bei Schichtarbeitern ist der Hormonhaushalt fast wie bei Beamten mit DECT im Schlafzimmer.
    Bei allen beiden werden sehr viele Freie Radikale nachgewießen welche mehrfach verstärkt Erb Informationen der Zellen beschädigen.
    Eventuell hilft Olivenöl.
    Krebs ist keine Krankheit eher ein Zell Kopierfehler.

Wenig Energieverbrauch,viel Gemüße, geregelte feste lockere Arbeitszeit,und von jungen Eltern erzeugt hat der Krebs kaum eine Chance vor 100.
    Gut 250Jahre wie Schildkröten möchte ich nicht alt werden, laut meiner Rechnung erreiche ich nicht mal 80.
    In meinem Viertel gibt es auch seit 10Jahren in fast jedem zweitem Haus Gehirntumore bei jüngeren unter 35.
    Wir haben eine sehr alte 20KV Trafostation 10Meter zum Schlafzimmer, und alten Richtfunk 80meter Senderichtung über das Viertel, und seit ca. 1992 D-Netz Sendemast 50Meter vor der Haustüre.

Klasse das ich das D Netz seit über 10Jahren durch Stahlbetonwände und massives Erdreich selbst im Keller bei vollem Ausschlag empfangen kann.
    Meine DECT Anlage auf 1880Mhz kommt da aus 10Meter selbst nicht durch, aber der Funkmast des D-Netzes seit Jahren.
    Anderes ist sehrgut für die Rentenkasse.
    Das starke EMV Impulse besonders die Digitalen etwas harmloses sind gab es in der Menschheitsgeschichte noch nicht, der Mensch ist nur noch zu blöde um irgendwelche übergreifende Zusammenhänge erkennen zu können,
    da er wegen unwissen immer falsche Schlüße zieht, so hat auch bei ihm der Vorwerkvertreter oder ein andere Drücker Chancen.

Anderes Beispiel ist die Homöopathie das Glaube Berge versetzt, obwohl man eigentlich das ganze Meer aussaufen müste.
    Genützt hat es bei den Kindern bei größeren Problem nie etwas,sie kamen mit Pendeln und soweiter, nach Kügelchen Quaksalbern immer Klinikaufenthalt.
    Gut bei pipifax nützen zwar Kügelchen auch nichts, aber immer geht Pipifax von alleine weg und der Plazebo war dann ein erfolg.
    Heute hat keines meiner Kinder mehr eine Allergie auf irgendwas oder eine Neurodermitis seit ich die Homöopathie zum Schwachsinn erklärt habe.
    Für alles gab es einfache logische Gründe.

Es ist für mich sehr bedenklich wenn wieder ein Nachbar wegen eines bösartigen Hirn tumors stirbt oder ein Chemotherapie unter 40 macht.
    Mir kommmt es fast so vor als ob hier ein Gehirntumor ein heute Natürliche Todesursache ist.
    Früher waren diese Tumore im Körper bei Alter aber nun ständig im Hirn sogar bei jüngeren.
    Die Lebensqualität ist nachher niemals mehr die gleiche, einige fallen nach Hirn Operation und Chemo heute plötzlich einfach um.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006