1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN Probleme bei Samsung UE55H6470

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mexoric, 14. April 2015.

  1. Mexoric

    Mexoric Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Habe seit ein paar Tagen einen Samsung UE55H6470. Firmware ist auf aktuellen Stand. Gerät erkennt auch meinen Router Speedport 723A der gut einen Meter entfernt steht. Außer einer Lan Verbindung zum Pc ist nichts an das Gerät angeschlossen. Router erkennt ebenfalls den Tv und der WLAN Verbindung läuft auf vollen Empfang. Allerdings bricht sie jedesmal ab. Allerdings bisher nie beim benutzen einer App. Irgendwann ist der Tv einfach nur noch mit dem Router verbunden und kommt nicht mehr ins Inet. Wenn ich versuche neu zu verbinden geschieht nichts. Auch den Lan Verbindung am PC ist dann zeitgleich Tod. Router sagt laut LEDs es sei alles ok. Config des Routers lässt sich dann aber auch nicht öffnen. Sobald ich den Stecker am Router ziehe, ihn also neu starte läuft alles wieder. Aber eben nicht auf Dauer. Scheint so als würde sich der Router aufhängen, aber warum? Inet Leitung ist eine 16k Dsl Leitung an der durchschnittlich 14k Anliegen. Danke schonmal
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: WLAN Probleme bei Samsung UE55H6470

    Ich würde Test weise mal den Router Reseten oder einen anderen Router dazwischen hängen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: WLAN Probleme bei Samsung UE55H6470

    Rate mal was Mexoric hiermit gemacht hat?:
    Ich denke mal da wird wohl der Router nicht mehr ganz in Ordnung sein.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen