1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN Modul nur für Sat Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomaslehner, 10. Oktober 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WLAN Modul nur für Sat Kunden?

..ich nehme mal an, das "thomaslehner" das Zweitkarten-Abo für 9,99 € haben möchte, ansonsten macht das keinen SINN...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ?
    Vielleicht will er nur seinen Hauptreceiver ans Netz hängen und dafür das WLAN-Modul kaufen. Was macht daran keinen Sinn ?

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Für Anytime wäre das WLAN-Modul sicher interessant für mich (Sky+ mit kleiner Platte), sofern Sky es mir kostenfrei zur Verfügung stellt. Da mein TV / Sky+ Receiver sich an einem völlig anderen Ort in der Wohnung befindet, als mein Router.
    Problem ist meine DSL-Geschwindigkeit von max. gut 14 Mbit/s, die in den Stoßzeiten aber gerne mal nur auf ca. 4 Mbit kommt. Das reicht wohl kaum aus, wenn der PC auch noch Bandbreite braucht.

Gruß Holz ;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kostenlos bekommst du das nicht, aber für 20 bis 25 Euro gibts ja was zu kaufen. Für anytimestreams reicht meine "ländliche" Bandbreite von nur 6.000 sogar aus, mit 14.000 also gar kein Problem.