1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wlan in Klinik

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von asnetbeat, 28. September 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könntest du aber, weil jede Bankseite eine https Seite ist. Heißt die Verbindung ist so oder so per SSL verschlüsselt. Sieht man auch am Browser, wenn das kleine Schloss sichtbar ist. Selbst das Forum hier nutzt ein Zertifikat und verschlüsselte Verbindung. Ja es wäre mit MITM umgehbar aber ein Blick ins Zertifikat hilft. Aber das würde der Normalinternetnutzer eh nicht verstehen und überfordern.
     
    Gorcon gefällt das.