1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wlan hotspot.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sebastian2, 8. April 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: wlan hotspot.

    Wie gesagt mir wäre kein Gerät bekannt das gegen die Sonneneinstrahlung ankommt. (Auch Röhren Geräte können das generell nicht.)

    Ich hatte das auch einmal probiert als ich mich im Schatten auf eine Bank gesetzt hatte und dann den Laptop einschaltete konnte ich auf dem Display nicht mal erkennen ob der Rechner eingeschaltet war.

    Gruß Gorcon
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wlan hotspot.

    naja ich werds sehen.
     
  3. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wlan hotspot.

    Ich hab es mal unter einem Sonnenschirm versucht, auch Fehlanzeige. Es gibt zwar einige NB Displays, die im Schatten etwas anzeigen, aber die spiegeln derart, dass man das auch schon wieder vergessen kann. Außerdem liegen diese NB's deutlich über der Preisklasse von 800,-- €
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wlan hotspot.

    ich werde es euch dann berichten ...

    In der stadt bei uns arbeiten auch viele z.B bei mc donalds mit dem notebook im freien. und ich denke nicht das die sich für die arbeit nen "profi" modell holen ;)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wlan hotspot.

    Hab mein Laptop gestern bei strahlendem Sonnenschein mit auf dem Balkon gehabt.
    Man konnte eigentlich ganz gut was erkennen.

    Stimmt schon, der "Brühler" ist das nicht gerade, aber es geht.

    Für Leutz die von vornherein schon fast Blind wie ein Maulwurf sind, ist das nix.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wlan hotspot.

    ich werd mir dann wohl nächsten oder übernächsten monat ne neue firtzbox kaufen.

    solange muss es eben mit kabel gehen -.-

    Leider liegt der preis der 7170 bei etwa 110 euro ... . ne alternative um erstmal nen übergang zu haben wäre mir da also immer noch lieber.
     
  7. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wlan hotspot.

    was für ein Schlappi hast Du denn ?