1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hezup, 6. Juli 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    @bambergforever: Was ist den das für ein Receiver?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Edit.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Vantage XS 225 denk ich jetzt auf die schnelle, Originalverpackung ist im Moment nicht bei mir und auf'm Receiver steht nichts drauf
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    So, grad gab's ein exklusives (Hat für mich jetzt wohl ne neue bedeutung ;)) Halmich/Tim Mälzer (schreibt ma nden so???) Interview, wo erfahren wird, dass Mälzer nächste Wochenende am Hockenheimring ist ;)
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Sehe ich genau so. Die Werbung hat wirklich alles versaut ... :wüt:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson


    Aber wenn der Kampf auf Premiere für 10€ laufen würde wäre das Geschrei noch grösser.


    [​IMG][​IMG]
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Leise sein, sonst kommt Börnie noch auf seuche Ideeen
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Ist echt so.. :eek:

    Egal, wie man es macht ist es falsch.
    Okay, Werbung ist blöd, aber solche Kämpfe müssen auch finanziert werden.
    Und so ist RTL nunmal, war es immer und wird auch immer so sein..
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Nun die Werbung ist ärgerlich. Allerdings weiß man das ja vorher. Und wann soll RTL Werbng zeigen wenn nicht in den Pausen...

    Zum Kampf:

    Wenn Klitschko nicht aus "versehen" auf den Gegner gefallen wäre hätte er glaube ich nicht gewonnen.;)
     
  10. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Welchen Kampf hast du bitte gesehen? Klitschko hatte vlt die ersten drei Runden Schwierigkeiten, sich auf den Rechtsausleger Thompson einzustellen, aber ab der vierten Runde hat er jede Runde für sich entschieden! Und Thompson hat später im Interview auch eingeräumt, dass er zunehmend müde wurde! Der KO war also nicht auf den Schwächestrauchler von Thompson zurückzuführen, sondern auf die Stärke Klitschkos gepaart mit der nachlassenden Kondition/Müdigkeit von Thompson!
    Der KO war also folgerichtig! Ansonsten hätte es eben einen klaren Punktsieg gegeben! Aber es spricht für Wladimir, dass er trotz hoher Führung den KO suchte und seine Chance dazu nutzte! Ein echter Champion eben!!!