1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wladimir Klitschko gegen DaVarryl Williamson

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 21. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wladimir Klitschko gegen DaVarryl Williamson

    Doch! Ärgert dich wohl das die ARD ne bessere Sportübertragung auf die Beine gestellt hat als "das beste Sportprogramm der Welt"! :D Tja tut schon weh wenn man sieht das bei Premiere Sport nicht alles Gold ist was glänzt!

    Die ARD hat einen Klasse Job gemacht 6 Stunden Boxnacht und nicht einfach lieblos um 4 uhr ins HBO Signal geswitched a'la Premiere! Super ARD! Weiter so!
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wladimir Klitschko gegen DaVarryl Williamson

    Ich glaube du bist ein bißchen größenwahnsinnig geworden!
    Nicht alle Premiereabonnenten sind auch gleichzeitig User in diesem Forum! Wenn alle User morgen "Wer wird Millionär" boykottieren, heißt das noch lange nicht, dass die Sendung nächste Woche abgesetzt wird. Es wird sicherlich noch viele andere tausend Abonnenten gegeben haben, die sich den Kampf für 20 € bestellt haben. Die Einnahmen werden also schon nicht so schlecht gewesen sein, wie sie hier immer dargestellt werden. Das Problem von Euch ist eben, dass, wenn Premiere einen attracktiven Kampf bekommt, der die Masse interessiert, sie ihn gleich ins PPV verdonnern, anstatt mal wirklich was für seine Abonnenten zu tun.
    Bei allem Respekt, aber die von dir aufgeführten Kämpfe sind nunmal nicht gereade solche, für die es sich lohnt, die Leute morgens um 4 Uhr für einen PPV vor den Fernseher zu bekommen.
     
  3. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Wladimir Klitschko gegen DaVarryl Williamson

    @solid2000

    Wenn ich nur allein an Motorsport (F1), Boxen (derzeit nicht deutsche und ukrainische Boxer) und Fußball (Bundesliga, die ersten Ligen aus England, Italien und Spanien sowie Championsleage) denke, kann ich deine Aussage halt nicht ernst nehmen. Wenn du natürlich Leichtathletik, Wintersport, Wassersport und Tennis liebst, hast du bestimmt Recht. Dann erklärt sich auch, dass wir beide unterschiedlicher Meinung sind.

    Ich bin froh, diesen Boxkampf überhaupt gesehen zu haben, von welchem Sender - ist mir doch eigentlich letztendlich egal. Um soviel Boxen wie möglich sehen zu können, war für mich mit ein Grund, Premiere zu abonnieren. Nur das Boxen allein von ARD/ZDF würde mir nicht genügen, denn neben den deutschen und ukrainischen Boxer gibt es nämlich auch noch ein paar andere.

    Als Premiere-Kunde weiß man schon, dass nicht alles Gold ist ... Das geht aber nicht nur Premiere-Kunden so .

    Ich postete schon, dass es eine gute Sendung war.

    Mir persönlich reicht es eigentlich, nur die Boxkämpfe zu sehen. Ich brauche nicht die Show drum herum. Sehe mich deswegen auch als 'Hardcore-Fan', die keine Art 'Vorspiel' brauchen. Nicht einmal 4 Stunden am Stück zur nachtschlafenden Zeit mit hauptsächlich nicht nur für mich uninteressanten Kämpfen habe ich mir noch nie angetan und würde ich mir auch bei Premiere nicht antun.


    @ hothi83

    Ich habe nicht behauptet, dass alle Premiereabonnementen auch gleichzeitig User diese Forums sind.

    Dein Vergleich hinkt aber stark: 'Wer wird Millionär?' gibts annähernd gratis, was will man da denn boykottieren? Für den von mir erwähnten Kampf sollte man letztendlich doppelt bezahlen, nämlich Premiere an sich und dann noch extra für den Kampf. Sendungen werden abgesetzt, wenn die Zuschauer fehlen, unabhängig ob im Free- oder Pay-TV. Aktuelles Beispiel: Anke Engelke's Late-Show.

    Sicherlich werden sich welche den Kampf gekauft haben. Die Einnahmen waren jedoch weit unter den Erwartungen, weswegen man sich trennte. Dies ist so zumindest in einschlägigen Boxforen - aber auch in diesem Forum hier, nur an anderer Stelle nachzulesen.

    Du meinst ferner, dass attraktive Kämpfe gleich ins PPV gestellt werden: Bislang, und Premiere gibt es auch schon ein paar Jährchen, wurden lediglich 3 Kämpfe ins PPV gestellt
    1. Lennox Lewis vs. Mike Tyson
    2. Mike Tyson vs. Clifford Etienne
    3. Wladimir Klitschko vs. DaVarryl Williamson.
    Alles nur Schwergewicht, dabei gibt es weitere 17 Gewichtsklassen mit so einigen weiteren Topstars ...

    Für dich mögen die von mir erwähnten Kämpfe uninteressant gewesen sein. In den einschlägigen Boxforen wurden sie jedoch seitenweise und tagelang heiß diskutiert. Hier wurden 4 nicht nur mich stark interessierende Boxkämpfe innerhalb von 3,5 Stunden gezeigt ...

    @ Beide

    Bei allem Respekt: Ihr scheint ein Problem damit zu haben, ein (von mir schon längst zugegebenermaßen) tolles TV-Ereignis im Free-TV letztendlich den Premierekunden verdankt zu haben.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wladimir Klitschko gegen DaVarryl Williamson

    Habe nur halb den Boxabend verfolgen können. Frage mich allerdings was das dem Gebührenzahler wieder gekostet hat. Ist aber letztendlich egal.

    Tierisch auf die Nerven ging mir allerdings der Kommentator des Klitschko-Kampfes. Mittlerweile weiß ich das im Schwergewichtsboxen 1 Schlag reichen kann, das brauchte er mir nicht 3-4 mal zu wiederholen.