1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wladimir Klitschko gegen DaVarryl Williamson

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 21. September 2004.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wladimir Klitschko gegen DaVarryl Williamson

An Weihnachten läuft bestimmt auch wieder SISSI, genauso spannend wie ne Boxkampfwiederholung :eek:

2. Olgi

Olgi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,
    ich finde: Jedem, das Seine. Wer Sissi gern schaut, kann sich deiner Meinung nach auf Xmas freuen und wer als Klitschko-Fan oder Interessierter nicht bereit war, die 19,90EUR fürs PPV abzudrücken (und auch keine ausländischen Sender zu Rate ziehen konnte), der freut sich halt auf jenen Termin.
    Im Gegensatz zu Sissi wäre das übrigens die 1. Wiederholung der Veranstaltung für Abonennten, ohne dafür extra löhnen zu müssen. Und nur weil man vorher weiß, wer wie gewinnt, ist ne Boxkampfwiederholung noch lange nicht unspektakulär - zumindest in diesem Falle, wenn man in den Nachrichten vom Kampf gerade mal 2 Standbilder serviert bekommt.

Olgi

3. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3

@ Olgi

Vielen Dank für die Info, mir ist sie wichtig!

4. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

In der Tat haben sie heute Nacht von Premiere Sport 1 (also nicht noch einmal bezahlen bei Direkt-Ausstrahlung) folgende Schwergewichtskämpfe gebracht:

1.) Evander Holyfield vs. Larry Donald
    2.) Hasim Rahman vs. Kali Meehan
    3.) John Ruiz vs. Andrej Golota
    4.) Chris Byrd vs. Jameel McCline.

Werde mir die Teile nachher ganz genüsslich reinziehen - schön, dass Sonntag ist.

5. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Wie in meiner Programmzeitschrift angekündigt, sollte heute bei Premiere-Start der Kampf wiederholt werden (seht auch weiter oben).

Beim Programmieren vorhin bekam ich mit, dass sie anstatt dessen den Kampf

"Evander Holyfield vs. Larry Donald"

bringen, den ich live bei Premiere ('gratis' bei Sport 1) gesehen habe.

Da hat Premiere mich wieder mal ganz schön ver******.

:mad:

6. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich fand die gestriege Box-Nacht im Ersten richtig klasse! 6 Kämpfe (oder waren es 7 ?) in voller Länge, sechs Stunden nonstop, daran kann sich Premiere ein Beispiel nehmen, die in der Vergangenheit ja meist nur den Main Event gezeigt haben und dafür dann noch extra cash haben wollten...!!!
    Übrigens ging es mit den Fights schon um 1.00 Uhr los, und nicht erst um 3.00 Uhr, wie uns hier einige Experten weiß machen wollten... Um 1.00 waren zunächst die Sauerland-Jungs dran, die wohl nur exklusiv fürs deutsche TV geboxt haben. Um 3.00 Uhr dann ging die HBO-Übertragung los.
    Ein Bißchen gestört haben mich jedoch Sven Ottke (er mag zwar ein Experte sein, aber wenn jemand nicht einen vernünftigen Satz rausbringt ohne zu nuscheln, ist er einfach nicht "fernsehtauglich") und der Simultandolmetscher, der sogar die Ringansprache von Michael Buffer simultanübersetzt hat...:mad: !
    Aber alles in allem war es eine riesen Leistung, von der ARD, die heutzutage in der Fernsehlandschaft ihres Gleichen sucht (auch im Pay-TV!)...

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich fan die Boxnacht ebenso grandios! 6 Stunden am Stück! Viele Rahmenkämpfe!

Und auch noch der Kampf Tyson-Williams kostenlos als Wiederholung! Das sieht das "Beste Sportprogramm der Welt" mal wo seine Defizite liegen. Premiere hätte doch einfach das HBO Feed ab 4 Uhr übernommen und dafür dann 20 € verlangt! Gut das Klitschko in der ARD boxt!

8. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jap, wenn Premiere mal 6 Stunden Boxen live am Stück zeigen würde, wären die 15-20 € tlw. sogar gerechtfertigt, aber soetwas bekommen die selbst im normalen Pay-TV nicht hin! Erstaunlich wie ruhig es in so einem Thread doch sein kann, wenn allen Premiere-Fans mal gezeigt wurde, dass eine PPV-ähnliche Sportübertreagung auch im Free-TV möglich ist...:winken:

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du damit meine Aussagen meinst:
    Ich habe geschrieben, dass auf der HBO-Seite stand, dass deren Übertragung um 21.00 Uhr EST beginnt.
    Dazu habe ich geschrieben, dass die ARD aber früher anfängt...

10. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ihr zeigt den Premiere-Abonnementen eine lange Nase?

Lasst uns 'Premiere-Hardcore-Fans' in Ruhe. Nur weil viele von UNS (!) den vorherigen Wladimir-Klitschko-Kampf boykottierten, können ARD/ZDF nun die nächsten Klitschko-Kämpfe zeigen.

Übrigends: Nicht für jedes Boxen muss noch extra gelöhnt werden, wie es hier fälschlicherweise dargestellt wird. Letztens gab es ohne Aufpreis:
    1. Chris Byrd (Weltmeister IBF!) vs. Jameel McCline
    2. John Ruiz (Weltmeister WBA!) vs. Andre Golota
    3. Evander Holyfield (mehrfacher EX-Weltmeister aller Verbände!) vs. Larry Donald.

Das 'Beste Sportprogramm der Welt' mit der ARD in Zusammenhang zu bringen - das kann nicht ernst gemeint sein.