1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wizja TV und D-BOX 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tomi, 6. April 2001.

  1. Tomi

    Tomi Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hinterzarten
    Anzeige
    Hallöchen.
    Kann man mit einer Multifeed Astra und Hotbird und der Premiere Kiste D-BOx 2 von Nokia auch Wizja TV oder andere Polnische Sender empfangen. Meine Frau kommt aus Polen und ich würde auch eine Karte kaufen :D
    Auch Frei empfangbare würden mich sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße vom Schwarzwald.
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Wizja Tv(Astra) oder besser gesagt UPC Direct ist in Cryptoworks, Polsat Cyfrowy(Hotbird) in Nagravision und Cyfra+(Hotbird) in SECA verschlüsselt.
    Da kannst du mit der D-Box2, nur Irdeto eingebaut, nichts mit entschlüsseln.
    FTA sind TV 4 und Niepolkanow bei der D-box2.
    Da brauchst du ein CI Receiver für die Module.
    Und Wizja und Premiere kommen beide von den Astra 19° Satelliten also könntest du ohne Multifeed auskommen.
    Bios

    [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Bios ]
     
  3. Tomi

    Tomi Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hinterzarten
    Na ja, hab ich mir schon gedacht das es nicht funzt. Wenigstens bleibt mir jetzt Polsat und TV Polonia erspart und beweisen kann ich´s auch. Meine liebe Frau hat es nämlich nicht geglaubt! Alsdann danke. :D
     

Diese Seite empfehlen