1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzige-Videos.com - damit der Spaß nicht zu kurz kommt

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Alena2511, 20. Januar 2012.

  1. Alena2511

    Alena2511 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Liebe Digitalfernsehen Community,

    damit der Spaß nicht zu kurz kommt, stelle ich euch mal meine Websiete vor. Witzige-Videos.com

    Dort findet ihr einen ganzen Haufen lustiger Videos und witziger Bilder, fast täglich kommen neue lustige Sachen hinzu!
    Die Videos und Bilder können von euch auch bewertet oder kommentiert werden, alles ohne Anmeldung, einfach drauf los tippen.

    Zudem verzichte ich auf nervige Layer oder Popups, der Humor soll im Vordergrund stehen.

    Schaut doch mal vorbei, und hinterlasst mir einen Kommentar. Gerne auch hier ein paar Verbesserungsvorschläge :)

    Witzige-Videos.com