1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*Witzig*Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Balistoman, 15. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: *Witzig*Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Rüchtöööch. 10 Punkte und eine MITROPA-Duschhaube. :)
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: *Witzig*Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Ich habe mal gehört : Wenn in jedem deutschen Haushalt nur eine Glühbirne durch eine Energiesparlampe ersetzt werden würde, dann würde das einer Energieeinsparung gleich kommen, die ausreichte um ein Atomkraftwerk komplett abzuschalten.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: *Witzig*Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Dann haben, wie an den derzeit abgeschalteten Werken zu erkennen ist, schon viele ihre Glühbirnen gewechselt.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: *Witzig*Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Und wer hat jetzt die kaputte?
     
  5. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: *Witzig*Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Das Prob bei Energiesparlampen ist das sie Quecksilber enthalten, las mal son Ding kaputt gehen.. biste komplett Quecksilberverseucht... und die Entsorgungsfrage ist auch noch nicht geklärt.. hat alles sein für und wieder, außerdem können wir uns min 3 Atomkraftwerke sparen wenn die Hälfte der Bevölkerung auf Umweltfreundliche Kerzen umsteigen würde *g*
     
  6. AW: *Witzig*Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Kerze ?
    Ja bist du denn wahnsinnig ? :D

    CO2 und Feinstaub............
     
  7. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: *Witzig*Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Dafür hast du keine Beweise, alles Propaganda der Antiwachs-Lobby
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.648
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: *Witzig*Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Puh ... harter Tobak, aber ich muss zugeben, dass ich mir bei dem Artikel über Deutschland fast in die Hose gemacht habe vor lachen ... :)