1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. Juni 2001.

1. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Witze

Häää? Wat issn dat? Westfälisch? :eek: :eek: ;)
    :eek: :eek: :eek: ;)

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
    Da flüstert die Nonne: "Psalm90, Vers 5!" Verstört hält der Fahrer inne.
    Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du lässest sie dahinfahren wie einen Strom, sie sind wie ein Schlaf, wie ein Gras, das am Morgen noch sprosst..." *)

Ein Delinquent wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet.
    Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm: Gefangener: "So ein Sauwetter Herr Pfarrer..."
    Pfarrer: "Sie haben's gut, Sie müssen nur hin - ich muß auch wieder zurück..."

Welche Stadt wurde nach Jesus benannt? Dornbirn.

Kommt ein Mann mit Buckel abends aus der Kneipe und will über den Friedhof nach Hause gehen. Plötzlich hört er: "Hey du, hey du ! Haste `n Buckel?" Er antwortet "Ja". Schwupp, der Buckel ist weg... Der Mann rennt zurück zur Kneipe und erzählt es seinem Kumpel, der einen Klump-Fuß hat. Der will seinen Fuß natürlich auch loswerden und geht zum Friedhof. Plötzlich hört er: "Hey du, hey du! Haste `n Buckel?" Er antwortet "Nein.." "Da haste einen!" Schwupp...

Pfarrer Bornstett pflegt seine Predigt vom Manuskript abzulesen, das er eine halbe Stunde vor Beginn des Gottesdienstes auf die Kanzel legt.
    Eines Sonntags entwendet ein junges freches Gemeindemitglied heimlich die letzte Seite.
    Was passiert? Gerade liest der Pfarrer vor: "Und Adam sprach zu Eva...", da blättert er weiter, findet das letzte Blatt nicht, sucht durch das Manuskript und wiederholt, um Zeit zu gewinnen: "Und Adam sprach zu Eva..." Plötzlich fügt er leise hinzu, aber über die Lautsprecher ist es bis in die letzte Bank deutlich zu vernehmen:"...da fehlt doch ein Blatt!"

*) Ich habe es nachgeschlagen. Im Originalwitz stand da fälschlicherweise: "Du bist auf dem richtigen Weg..."

2. littlelupo

littlelupo Guest

Das "Warum isset am Rhein so schön?" ist ein Zitat aus einer ALF-Folge, in der Alf Präsident der Vereinigten Staaten wird (das träumt Kate zumindest). Kate fragt Alf im Traum:
    "Was sagen Sie zur deutschen Frage, Herr Präsident"
    "Ich kenne Sie: Warum isset am Rhein so schön?";)

Was macht ein Schwuler in einer Samenbank? - Er dient als Wichsvorlage.

Warum tunen Heteros ihre Autos und Schwule und Frauen aber nicht?
    Warum an einer künstlichen Schwanzverlängerung rumarbeiten, wenn der Freund einen richtigen hat?

3. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na Heute ist hier ja richtig was los.

Bill Gates sitzt vorm PC. Plötzlich steht der Teufel vor ihm.
    "Bill, ich mache dir einen Vorschlag: Microsoft wird ein EDV-Monopol. Kein Computer läuft unter einem anderen Betriebssystem als Windows. Alle Anwender arbeiten mit Software von Microsoft. Sie müssen nur eines dafür tun: Sie müssen mir Ihre Seele überschreiben."
    Bill Gates schaut ihn an: "Einverstanden. Aber wo ist da der Haken?"

Drei Programmierer sind zum Tode verurteilt. Sie werden auf den elektrischen Stuhl geführt. Der Windows-Programmierer wird festgeschnallt. Der Henker legt den Hebel um, nichts passiert.
    Der Windows-Programmierer ruft: "Ihr hattet nur eine Chance. Das war´s! Ihr müßt mich jetzt begnadigen."
    Er wird losgebunden und freigelassen. Der Macintosh-Programmierer muß jetzt Platz nehmen. Der Henker legt wieder den Hebel um, wieder geschieht nichts. Auch der Macintosh-Programmierer wird begnadigt.
    Nun tritt der MS-DOS-Programmierer an den Stuhl.
    Er schaut sich um, klatscht in die Hände und ruft: "Ich hab´s! Es ist ein Hardwareproblem. Ihr habt vergessen, den Stecker einzustöpseln!"

Auf der CeBIT wird Microsoft Network vorgeführt. Das Standpersonal preist unter dem Schlagwort "Information at your Fingertips" den Zugang zum Wissen der Welt.
    Ein Besucher setzt sich an den PC und tippt ein: "Wo ist mein Vater?"
    Antwort: "Er wohnt in München und arbeitet bei Siemens."
    Der Besucher schüttelt den Kopf: "So ein Blödsinn. Mein Vater ist seit 10 Jahren tot!"
    Antwort aus dem Datennetz: "Tot ist der Mann Ihrer Mutter. Ihr Vater wohnt in München und arbeitet bei Siemens."

Hotline: "Guten Tag, Microsoft Kundendienst, Meier?"
    Kunde: "Ich habe eben Windows 98 installiert."
    Hl: "Und?"
    Kd: "Ich hab ein Problem."
    Hl: "Das sagten Sie bereits."

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.
    Der Programmierer: "Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."
    Der Mann von der Hotline: "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
    Der Systemanalytiker: "Nein! Wir machen einfach alle Tueren auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."
    Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

4. Mart4000

Mart4000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe auch einen:

kommt ein pferd in eine bar.....

das war er schon:D

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

der ist seit Hot Shorts 2 spätestens out gewesen oO

6. Mart4000

Mart4000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich weiß:D das ist ja der witz:D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was sind die vier Lieblingstiere einer Frau?

- der Nerz - für um den Hals
    - der Jaguar - in der Garage
    - der Hengst - im Bett
    - der Esel - der alles bezahlt

8. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein Mann und eine Frau schieben ein paar Nummern. Zuerst ist der Mann oben. Nach einer Weile greift die Frau dem Mann auf den Kopf und tastet ihn ab.
    Der Mann fragt. "Was suchst Du da ?"
    "Ich suche die Hörner, weil Du liebst mich wie der Teufel".
    Später ist die Frau oben. Nach einer Weile greift der Mann der Frau auf dem Kopf und tastet ihn ab.
    Die Frau fragt ganz entzückt: "Naaa .... was ist, liebe ich Dich auch teuflisch gut ?"
    "Nein .... Aber ich suche die Hörner, weil Du bist schwer wie eine Kuh !"

9. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

..........

10. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1