1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. Juni 2001.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Witzetopic

    Und deshalb liebe Kinder ... Finger weg von Drogen! :D :D :D
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Witzetopic

    Ein katholischer, ein evangelischer und ein Rabbi sind auf Wanderschaft.
    An einem See genemigen sie sich ein Bad im Adamskostüm.
    Auf einmal werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch.
    Der katholische und der evangelische Pfarrer bedecken dabei ihre Geschlechtsteile, der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht und rennt den beiden hinterher.
    Diese fragen den Rabbi, weshalb er denn sein Gesicht verdeckt habe. Dieser antwortet: "Tja, ich weiß nicht, wie das bei euch ist, doch meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht ..."

    :D
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Witzetopic

    Zur aktuellen Lage

    Vater zum Freund : "Ich mach' mir Sorgen, dass mein Sohn Drogen nehmen will."

    Freund : "Der? Wie kommst Du denn darauf?

    Vater : "Er hat sich ein Fahrrad gewünscht!"


    Gruß Frank
     
  4. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Witzetopic

    Falls du heute mal wieder einen dieser " Ich hasse meinen Job " - Tage hast, versuche es mal damit:
    Geh nach Feierabend in eine Apotheke.
    Kaufe ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson".
    Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!
    Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab und stell dein Telefon ab, denn du darfst auf keinen Fall gestört werden!
    Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.
    Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand.
    Leg es vorsichtig neben dir so aufs Bett, dass es nicht beschädigt wird.
    Nimm nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lies sie durch.
    Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: " Jedes Analthermometer der Marke " Johnson und Johnson " ist persönlich getestet."
    Nun schließe deine Augen und wiederhole fünfmal laut:
    "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma " Johnson & Johnson " arbeite !!!"

    MERKE:

    Es gibt irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als du !
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Witzetopic

    Der Beipackzettel von "Kaiser Natron" ist auch ziemlich witzig.
    Da stehen so Sätze wie:
    Kaiser Natron macht Kaffee und Tee verträglicher, aber nicht Tante Frida.
    oder:
    Kaiser Natron macht alle Bohnen schmackhafter, nur nicht blaue Bohnen.
    :)
     
  6. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Witzetopic

    "Ich glaub, meine Frau ist tot." - "Wie kommst du denn darauf?" - "Im Bett ist sie wie immer, aber die Küche sieht aus..."
     
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witzetopic

    Am Anschlagbrett einer jüdischen Gemeinde hängt ein Plakat mit den Worten: Der Genuß von Schweinefleisch ist mit Ehebruch gleichzusetzen.
    Wenige Tage später hat jemand daruntergeschrieben: Beides probiert - kein Vergleich.