1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. Juni 2001.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Witzetopic

Warum bringen unsere Abgeordneten unsinnige Gesetze durch?
    Damit man nicht über sie lacht!

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deinen hab ich auch nicht gemeint. Aber schau mal weiter oben oder paar Seiten weiter vorne.

3. Creep

Creep Guest

Wer sich selber zu ernst nimmt, ist auch das beste Opfer für jeden Witz.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So wie die Moslems?:confused:

5. Creep

Creep Guest

Die nehmen die Sache dann wieder so ernst wie die Christen vor einem halben Jahrtausend. Da hört der Spaß dann für alle Beteiligten leider auf :rolleyes:

6. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenns nur so wäre, daß die Christen das überwunden haben.
    Ist aber nicht so. Wenn jemand zum Kreuzzug aufrufen würde, gäbe es genügend Kämpfer im Namen der Kirche.
    Und Tausende, die zwar zu feige wären, selber zu kämpfen, aber glühend für einen Sieg beten würden.

Aber damit dieser Thread nicht entgleitet:

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warten eines morgens hinter einer besonders langsamen Gruppe von Golfern.

Ingenieur: "Was ist los mit denen? Wir warten jetzt schon fast eine Viertelstunde!"

Arzt: "Da kommt der Greenkeeper. Den werden wir mal fragen."

Pfarrer: "Hallo George, sag mal, was ist denn mit der Gruppe vor los? Die sind ja furchtbar langsam.

George: "Oh ja, das sind ein paar blinde Feuerwehrmänner. Die haben alle ihr Augenlicht verloren, als sie letztes Jahr unser Clubhaus retteten. Seitdem lassen wir sie hier jederzeit umsonst spielen."

Schweigen.

Pfarrer: "Das ist so traurig. Ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen."

Arzt: "Gute Idee, ich werde morgen einen Kollegen anrufen. Vielleicht kann der ihnen irgendwie helfen."

Ingenieur: "Warum spielen sie nicht nachts?"

7. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die sozialistische oder die kapitalistische Hölle
    (alter DDR-Witz)

Ein Typ stribt und kommt in die Hölle. Doch vorher stellt ihn Petrus vor die Wahl:
    "Sag mal, willst Du in die kapitalistische Hölle oder in die sozialistische Hölle?"
    Und der Typ so: "Ach, weiss nicht. Kann ich mir die vorher mal angucken."
    und Petrus: "Ja klar."
    Also betreten sie die kapitalistische Hölle.
    Dort werden die Leute auf Nagelbretter geschnallt und eine dicke Dampfwalze rollt über die drüber. Geschrei, Schmerz, Pein.
    Der Typ ist voll geschockt.
    "Bu ha. Das ist ja nix für mich. Wie sieht es denn in der sozialistischen Hölle aus?"
    Und Petrus führt den Typ in die sozialistische Hölle.
    Dort ist voll Party. Alle Leute am feiern und rumspringen.
    Der Typ fragt Petrus: "Wie kann denn das sein? Ich dachte, das wäre die Hölle."
    Und Petrus antwortet: "Ja, so ist das in der sozialistischen Hölle. Wenn wir Bretter da haben, sind die Nägel ausgegangen. Haben wir Nägel, haben wir keine Bretter mehr. Und ist beides mal da, ist die Walze kaputt."

:D

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eben. Nur weil die einen das machen oder die anderen das, muss es ja nicht richtig sein.;)

@tarak Bist du Moslem?

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen.
    Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.

Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"

"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
    "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben." Der Mann klettert und klettert.

Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"

Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben. Wieder ein Mann mit Bart.
    "Mohammed?" keucht der Mann.
    "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"

"Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed, Zwei Kaffee!".

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ha! Der war gut :D