1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. Juni 2001.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Blondinenwitze

"Klick" -> :D . Einen vermisse ich aber:
    Warum rennen Blondinen nach dem Haarewaschen immer eine Stunde wie angestochen durch ihre Wohnung? Weil auf der Shampoo-Flasche steht "wash and go" ;)

2. Worldwide

Worldwide Guest

Du fällt mir ein kürzlich gelesener Spruch ein.
    Leute, das ist zwar hier das Small Talk-Forum, aber der Talk sollte nicht zu small sein.
    Sorry aber für Blondinenwitze sind andere Foren als ein Forum für DIGITALFERNSEHEN geeigneter.

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Diesen "kürzlich gelesenen Spruch" habe ich auch zur Kenntnis genommen.

Dabei ist mir grundsätzlich nicht so ganz klar, inwieweit die Art der Quelle eine Voraussage auf die Qualität des zu erwartenden threads gestattet, da die Qualität doch durch die sich beteiligenden bestimmt wird.

;) Speziell in diesem thread scheint mir dein Einwand allerdings gerechtfertigt.

4. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Witze-Topic

Vielleicht einfach mal schnell ´nen Witz posten mit "BILD" als Quellenangabe.

Dann müßte es auch bald heißen... [​IMG]

5. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal was zum lachen

Der Wal ist das grösste Tier auf der Welt. Er kann siebzig Liter pinkeln und Schubkarrenladungen stuhlen.

Sein Genital ist sechs Meter lang.

Die typischen Merkmale ihrer Brüste erbt eine Frau nicht nur von ihrer Mutter sondern auch von ihrem Vater

Bei der Hälfte der Menschen die am Essen ersticken, geschieht dies beim ersten Biss.

Bei 25Prozent der Menschen die ihren Geruchssin einbüssen, lässt auch die Libido nach.

Nachtrag: Wo bin ich hier gelandet?

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  6. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Witzetopic

Irgendwie verkommt dieser Thread auch wieder zum Laberkasten... Wo sind horud und tarak mit ordentlichen Witzen?

Dann werde ich mich mal wieder erbarmen...

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
    Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

...
    .....
    .......
    ......... Ein Glück bewahre ich meine Kondome immer im Auto auf!!!

7. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

:D Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
    "Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"

"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"

"Ahhja - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"

"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?"

Die Frau wird ein wenig rot:
    "Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"

"Nee", sagt der Mann "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie 'ne Stunde vorgeht..."

9. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.
    Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
    Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bilder sagen alles:

:D

Gruß gorcon