1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. Juni 2001.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Witze

    Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."


    Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?"
    "In Erlangen", antwortet einer.
    "Wie kommst du den darauf?"
    "In der Bibel steht doch: Suchet das Reich Gottes zu erlangen..."


    Dialog zwischen Mutter und Kind: Kind: "Mutti, ist Gott ein Mann oder eine Frau?"
    Mutter: "Genaugenommen ist Gott beides."
    Kind: "Mutti, ist Gott schwarz oder weiß?"
    Mutter: "Wenn Du mich so fragst, dann würde ich sagen, Gott ist beides."
    Kind: "Mutti, ist Gott eigentlich homosexuell oder heterosexuell?"
    Mutter: "Mein Gott, Kind, Gott liebt alle Menschen, also ist er irgendwie beides."
    Kind: "Mutti, ist Gott Michael Jackson?'
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Witze

    Erinnert mich irgendwie an die Frage nach dem ältesten Auto (Ford, denn es steht schon in der Bibel: "Und sie fuhren in einem fort zu sündigen...") und an die Grundschule, wo eine Klassenkameradin auf die Frage, wer Abraham war, antwortete: "Der Vader der Schlümpfe!"



    Frage: Warum dürfen Frauen nicht Priester werden?
    Antwort: Weil beim letzten Abendmahl keine Frauen dabei waren.
    Gegenargument: Es waren beim letzten Abendmahl auch keine Polen dabei...
    _________________

    Maria und Josef suchen in Bethlehem eine Herberge.
    Wirt : "Tut mir leid; nichts frei, alles belegt."
    Josef: "Aber siehst Du denn nicht, daß mein Weib schwanger ist?!"
    Wirt : "Ja und? Kann ich denn was dafür?"
    Josef: "Ja ich etwa?"
    _________________

    Was gibt es, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins Bett nimmt?
    Krümel...
    _________________

    Warum gehen Bischöfe so ungern ins Schwimmbad?
    Eine falsche Bewegung und alles ist Weihwasser...
    _________________

    Warum küßt der Papst nach jedem Flug die Erde?
    Kann auch nur jemand wissen, der schon mal mit AlItalia geflogen ist...
    _________________

    Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr..." "Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Witze

    Kennt Ihr schon die deutsche Frage? Ich kenne sie:

    Warum isset am Rhein so schön?
     
  4. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    Das ist keine logische Schlußfolgerung, sondern eine Vermutung.




    [​IMG]
     
  5. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Witze

    Frage, sind das keine techn. Angestellten??

    Wieviele Microsoft Angestellte braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln ? 1.)Keinen, Microsoft erklaert Dunkelheit® zum Standart. 2.)Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.

    *****

    Ein Ingeneur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingeneur: "Mist das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Physiker: "Ach was das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Microsoft-Programmierer: "Momentmal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann gehts schon wieder."
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Witze

    Ergänzung:
    3) 100, eine der die Glühbirne auswechselt und 99 die die Fehlermeldungen wegklicken.
     
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    Verstehe ich nicht.
    Ist es denn am Rhein so schön?

    [​IMG]
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

  9. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    Mal zu etwas ganz anderem.



    [​IMG]
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Witze

    1 Schwuler und 1 Hetero unterhalten sich.
    Sacht der Schwule:"Ey, du ich habs geschafft den Typen meiner Träume, der vorher hetero war, rumzukriegen...".
    Sacht der Hetero:"Ich habs geschafft, gleich 3 Leute umzukrempeln."
    "WAAS? Wie hast du denn das gemacht?"
    "Meine Exfreundinnen sind jetz alle drei lesbisch."

    **********

    etwa 10% aller Männer sind schwul, in einem Restaurant sitzen 26 Männer, wie viele sind schwul?
    2 sind schwul, 24 wissen es nur noch nicht

    **********

    Warum trägt ein Mann Sandalen, weiße Sportsocken, Boxershorts, Feinrippunterhemd, Goldkette und einen Sixpack Beer in der Hand?
    Er ist hetero