1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. Juni 2001.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Witze

Ich seh schon, es bleibt mal wieder an mir hängen...

3 Vampire sitzen auf dem Friedhof.
    Der 1. sagt auf einmal "Ha Leute, ich flieg mal los, weil ich Hunger habe!". Nach einer Stunde kommt er mit blutverschmiertem Gesicht zurück, und die anderen fragen ihn, wa er gemacht hat. "Habt ihr die Lichter im Norden gesehen?" Die anderen beiden nicken. "..dort war eine Hochzeit, und da hab ich einige Gäste ordentlich gebissen!"

Dann bekommt auch der 2. Hunger, und er fliegt ebenfalls lo. Nach einer halben Std kommt er mit blutverschmierten Gesicht zurück. "Habt ihr die Lichter im Süden gesehen?" Die anderen nicken ".. dort war eine Party. Die jungen Dinger waren so blau, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass ich einige ordentlich gebissen hab!"

Und zuletzt fliegt der 3. los, der aber schon nach 5 min mit blutverschmiertem Gesicht zurückkommt. "Na, was war's bei dir?" Darauf er "Habt ihr die Wand im Osten gesehen?" Die anderen beiden nicken "... ich leider nicht..."

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Fußballspiel! In der 70. Minute ertönt ein Pfiff des Schiedsrichters. Ein wütender Spieler stürmt auf den Schiri zu und sagt: "Mann, das war nie im Leben ein Elfer!"
    Sagt der Schiri: "Wetten?"

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hunderteuroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
    Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt."
    "Und dann?"
    "Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie!"

Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Was ist denn weiter entfernt - der Mond oder London?"
    Diese daraufhin ganz entrüstet: "Sag mal bist du doof! Kannst du London von hier aus sehen?"

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  4. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier mal etwas DDR Nostalgie...

Erich Honecker geht im Hafen von Rostock spazieren. Er sieht drei Schiffe vor Anker liegen. Er geht zum ersten und fragt einen Matrosen:
    "Na Genosse, wohin geht die Reise?"
    "Wir bringen Düngemittel nach Mosambik und kommen mit einer Ladung Kaffee zurück!"
    "Gut Genosse! Weitermachen!"
    Beim zweiten Schiff die gleiche Frage: "Na Genosse, wohin geht die Reise?"
    "Wir haben Fahrräder geladen, die wir zu Genosse Fidel Castro bringen. Zurück kommen wir mit einer Ladung Bananen!"
    "Gut Genosse! Weitermachen!"
    Letztendlich beim dritten Schiff: "Na Genosse, wohin geht die Reise?"
    "Wir bringen Kaffee und Bananen nach Leningrad!"
    "Und womit kommt Ihr zurück?"
    "Na wie immer - mit der Eisenbahn..."

Sitzen drei Gefangene in Bautzen.
    1. Gefangener: "Warum sitzt Ihr?"
    2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt. Und warum sitzt Du?"
    1. Gefangener: "Ich kamm immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt," wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag Du uns, warum Du sitzt!"
    3. Gefangener: "Ich kamm immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, daß ich eine West-Uhr hatte..."

5. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Plakat bei einem Demonstrationszug in Berlin gegen Diskriminierung von in unserer Gesellschaft lebenden türkischen, jüdischen etc. Mitbürgern:

"Wir lieben unsere Ausländer"

6. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...und noch ein bisschen UdSSR-Nostalgie:

Ein Zug fährt durch die russische Taiga. Plötzlich hält der Zug. Die Reisenden öffnen das Fenster und fragen den vorbeigehenden Lokführer: "Was ist denn los?" Dieser antwortet: "Wir tauschen die Lokomotive!" Die Reisenden: "Gegen eine neue?" Der Lokführer: "Nein, gegen Wodka..."

7. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... Was nützt auch eine Dampflok ohne Kohlen? Da wärmt Wodka schon besser!

Rennt ein Mann am Fluß entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid."
    "Ja", sagt der Angler, "vor ein paar Minuten."
    "Gottseidank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!"
    "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

Fragt der neue ausgebildete Fallschirmspringer: "Und was mache ich, wenn mein Fallschirm nicht aufgeht?"
    Ausbilder: "Dann halten Sie die linke Hand hoch!"
    Verwundert schaut der Schüler seinen Lehrer an: "Ah ja! Rettet das denn Leben, ja?!"
    "Nö, nur damit Ihre Armbanduhr nicht kaputtgeht!"

8. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt mal zur Abwechslung ein Witz, mit dem man allen Pizzabäckern, Italienern im allgemeinen, Römern im Speziellen und dem gesamten römisch-katholischen Klerus eins vor den Latz brennen kann. :D
    (Bei Pizzabäckern, Italienern und Römern möchte ich gleich im Voraus um Verzeihung ansuchen :eek: )
    Ein Pizzabäcker kommt in den Himmel und wird von Petrus freudenstrahlend empfangen:
    "Endlich einmal ein Pizzabäcker, darauf warten wir schon seit Jahrhunderten. Du hast heute Küchendienst:"
    Der Pizzabäcker ist irritiert - gerade erst ist er im Himmel angekommen und wird schon zur Arbeit eingeteilt?
    "Ja ja, ich weiß," beruhigt ihm Petrus, "aber das wird Dir eine Ehre sein. Du sollst für Gott selbst eine Pizza backen."
    Das ist natürlich etwas anderes.
    Petrus geleitet ihn in die Küche und verläßt ihn mit den Worten:
    "Übrigens, Gott wünscht sich eine Pizza Roma - er war nämlich seit mehr als tausend Jahren nicht mehr in Rom."

Jede Ähnlichkeit mit anderen Witzen in den Weiten des WWW wäre unbeabsichtigt und rein zufällig - ich habe diesen Witz nämlich erst gestern selbst verfaßt.

Wer einmal eine Pizza Roma backen will ==> Rezept

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  9. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja tarak, wundert mich nicht. Über was sollen zwei so alte Herren auch reden? Nette Erinnerungen können sie ja schlecht austauschen. Zumal ihre Helferlein ja offensichtlich auch nichts von ihnen wissen wollten. Siehe folgendes:

Eine Nonne kommt zum Arzt, der ihre Schwangerschaft feststellt.
    Nonne: "Um Gottes Willen, die Leute!"
    "Aber das ist doch nicht so schlimm..."
    Nonne: "Um Gottes Willen, die Leute!"
    "Jetzt regen Sie sich doch nicht so auf."
    "Um Gottes Willen, was die Leute heutzutage alles in die Kerzen tun..."

Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
    Das sind zwei Luftballons,und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
    Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!"
    "Wie kommst du denn darauf?"
    "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme..."

Auf einem Ball der vornehmen Gesellschaft tanzt ein Paar.
    Sagt sie zu ihm: "Oh ihr Geschäft steht offen."
    Sagt er: "Ich möchte nicht herunterschauen. Schaut der Geschäftsführer auch heraus?"
    Sie: "Nein aber die beiden Prokuristen."

10. Raika

Raika Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fritzchen kommt ganz aufgeregt nach Hause gelaufen und ruft:" Papa, Papa komm ganz schnell. Erna liegt im Straßengraben und ist stinkbesoffen." Darauf der Vater:" Wie das?" Fritzchen:"Sie kann nicht mehr 'Erntefest' sagen, sondern sie sagt immer 'feste Ernst'."