1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. Juni 2001.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Witze

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnautzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiss, was ich tue, ich bin Arzt."

"Naja," meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hier wieder ein paar von mir:

Die Krankenschwester kommt mit hochrotem Kopf und zerzausten Haaren aus dem Einzelzimmer und nestelt ihre Bluse zu.

Fragt der Chefarzt: "Um Himmelswillen, ist etwas passiert?"

Die Schwester: "Wie kann ich das jetzt schon wissen?"

Mann zur Frau: "Sie haben Beine wie ein Reh!"

Sie: "So schön?"

Er: "So haarig..."

Was ist die "Ewigkeit"?

Der Zeitraum vom Orgasmus bis die Alte dann endlich geht.....

3. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

:D Ein Ire liegt im Sterbebett und sein bester Freund leistet ihm Gesellschaft. Der Kranke spricht: "Erinnerst Du Dich an die Kiste edelsten Whiskeys, die ich damals 1924 beim Pokern gewonnen habe?" Der andere erinnert sich und wird rührselig: "Und ob, was waren das für schöne Momente, als wir das Zeug zusammen getrunken haben!" "Nun ja", spricht der Kranke, "eine letzte Flasche habe ich mir immer aufbewahrt", und zieht sie mit letzten Kräften unter dem Bett hervor. Die Augen des anderen beginnen zu leuchten. Der Todgeweihte gibt ihm die Flasche und spricht abermals: "Versprich mir im Namen der Treue und der Freundschaft, mir einen letzten Gefallen zu erweisen." Der Freund stimmt zu. Also formuliert er den Wunsch: "Wenn es soweit ist und sie mich in dem Sarg in die Erde hinablassen und eine Schaufel nach der anderen auf mich kippen, dann nimm die Flasche, zieh den Korken raus und schütte die göttliche Flüssigkeit über meine letzte Ruhestätte." Darauf beginnt der andere zu trinken und sagt dazu: "Es macht Dir doch nichts aus, wenn sie vorher durch meine Nieren geht, oder? :D

4. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bill Gates: "Ich hätte gerne einen BigMac!"
    Kassierer: "Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99."
    Bill Gates: "Ich habe nur einen BigMac bestellt!"
    Kassierer: "Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets."
    Gates: "Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht!"
    Kassierer: "Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis."
    Bill: "Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.99?"
    Kassierer: "Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!"
    Bill: "Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich mag jetzt keine Cola!" Kassierer: "Dann gibt's auch keinen BigMac."
    Gates: "Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola."
    Kassierer: "Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert!"
    Bill Gates: "Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei!"
    Kassierer: "Passen sie mal auf." - (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)
    Bill: "Was soll denn das?"
    Kassierer: "Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren..."

Nach einer wahren Begebenheit!

Bei einer Computermesse hat Bill Gates die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben:

"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."

Als Antwort darauf veröffentlichte GM (von Mr. Welch selbst) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:

Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
    Jedes Mal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
    Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
    Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren.
    Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
    Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen.
    Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Generelle Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.
    Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Größe haben.
    Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
    Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
    General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden. Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
    Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
    Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

5. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel um die Schauplätze der Bibel zu besuchen. Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.
    Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500
    EUR in Tel Aviv bestatten.
    Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Siewird überführt!"
    Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."
    Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!"

6. klebnikow

klebnikow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe."

Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun."

Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."

Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."

7. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sitzt ein Mann in der Kneipe und trinkt Wodka. Kommt ein zweiter hinzu und bestellt sich den gleichen Wodka.
    Da meint der eine: "So ein Zufall. Den polnischen Wodka trinke ich auch am liebsten."
    Kurze Zeit später: "Ich bin aus Polen, wo kommen Sie her?"
    "Na so ein Zufall", meint der andere, "ich bin auch aus Polen....."
    Danach stellen sie fest, dass sie zur gleichen Schule gegangen, in der gleichen Stadt und sogar im gleichen Krankenhaus geboren sind.
    Als der eine ne neue Runde Wodka bestellen will meint der Wirt: "Moment, ich rufe eben meine Frau an". Hallo Schatz, es wird heute wieder spät, die blöden Kowalski Zwillinge sind wieder da...."

Lache niemals wenn ein Pole mit einem Fahrrad gegen eine Wand fährt ,es könnte Deins sein.

Manni und Stefan sitzen in der Kneipe beim Bier.
    "Sag mal Manni, wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann eigentlich miteinander verwandt?"
    Stefan überlegt kurz und erwiedert dann: "Nein, aber quitt!"

8. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier habe ich die Anleitung für eine neue Sportart.

Schlafzimmergolf oder die Kunst des Einlochens

1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.
    2. Die Benutzung des Golfplatzes muss vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.
    3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.
    4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Platzeigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.
    5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.
    6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.
    7. Es wird als unhöflich betrachtet, am Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfplatzes.
    8. Spieler seien davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.
    9. Bei vielen Plätzen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.
    10. Spieler sollten nicht annehmen, dass der Platz jederzeit bespielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.
    11. Spieler sollten sicherstellen, dass Ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einem neuen Platz zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, dass ein Anderer auf dem Golfplatz spielt, den sie für einen Privatplatz hielten.
    12. Der Eigentümer des Platzes ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Lochs reduzieren können.
    13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des Eigentümers einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.
    14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu erhöhen.
    15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich hoffe Bilder sind als Witze auch erlaubt. ;)

Gruß Gorcon

10. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

NICHT ZU VERGESSEN

16.
    Das Vorhandensein von Sandbunkern läßt auf schlechte Pflege des Platzes schließen - es sei denn, der Platz liegt an einem Sandstrand.
    Sollte letzteres der Fall sein - wobei es sich dann aber streng genommen nicht mehr um Schlafzimmergolf, sondern um eine Abwandlung, nämlich das "outdoor-einlochen" handelt - ist darauf zu achten, daß sowohl Loch als auch Schläger vor dem Spielen vom Sand befreit werden, da es andernfalls zu unerwünschten Reibereien kommen könnte.

17.
    Üblicherweise sind Golfplätze mit drei Löchern ausgestattet - jedoch ist nicht auf jedem Platz das Bespielen aller Löcher gestattet. Um Unmut zu vermeiden ist im Zweifelsfall schon vor dem Versuch ein Einvernehmen mit dem Platzbetreiber herzustellen.

18.
    2-Loch-Plätze zeichnen sich dadurch aus, daß der Betreiber selbst über einen Schläger und einen Satz Bälle verfügt. Es ist zu vermuten, daß dieser Ihnen nur eine Lizenz ausstellt, wenn sie ihrerseits als 2-Loch-Platzbetreiber auftreten.

19.
    Es liegt in Ihrem Ermessen zu entscheiden, ob das Bespielen von 2-Loch-Plätzen für sie von Interesse ist. Sollte dies nicht der Fall sein ist Vorsicht geboten, zumal in den letzten Jahren vermehrt Platzbetreiber anzutreffen sind, die ihren 2-Loch-Platz optisch als 3-Loch-Platz gestalten (vor allem bei Miet-Plätzen im bzw. aus dem fernen Osten).