1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. Juni 2001.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Witze

Hier ein Vorschlag, für ein festliches Sylvester und Neujahrsmenü:

Truthahn mit Whisky:

Man kaufe einen Truthahn von 5Kg ( für 6 Personen) und ein bis zwei Flaschen Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben. Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky auf gutes gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Blech in den Ofen schieben. Nun trinke man nochmals 2 schnelle Whisky auf gutes gelingen. Nach 20 min den Thermostat auf 250°C einstellen, damit es ordentlich brummt. Danach noch 2 oder 3 Whisky. Nach halm Schunde öffnen, wenden unn sich eins hinner die Binde kippn. Nach ner weiteren alberenen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlendern unn die Trute umwennen. Drauf achte sich nicht die Hände zu varbrennen anne Schaise Ohfendür. Sich waidere ffünff odda siehem Wixki innem Glas ssisch unn dann unn so. D´drute weehrent drrrrraai Schunee´nt iss auch egal waiderbraan unn all ßehn Minudd´n pinkeln. Wenn üerntwie möchlich, ßumm Trathuhn hinkrichen unn den Ohwen aus´m Viech ssiehen. Nmmal nn schlugg geeneemign uhd anschliesnt wida fasuchen, das Biest raussukriegen. Den fadammmtn Vogel von Boden auffläsen unn auff´ner Bladde hinrichten. Aufbasse dasss nich ausrutschn auff´m schaißffetischm Kühnboden. Wenn sich droßdem nicht fameiden lässt, fasuhen wida aufsucjddeehenoddersohahahaosjaaaaallesscheoßegal...................hicks, gulb.

Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Majonaise und Aspirin kalt essen, wohl bekomms!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ok, noch ein paar Gags für die Silvesterparty:

Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch noch aufs neue Jahr anstoßen dürfen!"

Wie repariert ein Macho eine Lampe in der Küche?
    Gar nicht. Soll die Schlampe doch im Dunkeln kochen.

Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen.
    Das erledigen sie selbst.

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab:
    "Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark."
    Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab.
    Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß.
    "Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."
    Ok, die Blondine läßt sich darauf ein.
    Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark.
    Dann ist die Blondine dran:
    "Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?"
    Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
    "Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
    Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...

Im Magen ruht friedlich ein Erdapfelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Ein weiterer Schnaps kommt, wieder fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Wieder sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Erdapfelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"

Der liebe Gott möchte gern in den Urlaub fahren. Damit auf der Erde das Leben weitergeht holt er Petrus zu sich und sagt zu ihm: "Petrus, Du mußt mich während meines Urlaubs an der Menschenmaschine vertreten. Die hat drei Knöpfe: einen für Weiße, einen für Schwarze und einen für Idioten." Dann hebt er den Finger und ermahnt: "Aber Du mußt immer die Reihenfolge einhalten: weiß, schwarz, Idiot. Weiß, schwarz, Idiot. So wird das Gleichgewicht unter den Menschen nicht gestört." Petrus hat alles verstanden und Gott fährt beruhigt in den Urlaub. Als er nach einer Woche wieder kommt traut er seinen Augen nicht: Petrus sitzt an der Menschenmaschine und drückt immer nur: "Idiot, Idiot, Idiot..." Darauf der liebe Gott: "Stop! Aufhören! Du machst ja nur Idioten! Bist Du übergeschnappt?" Darauf Petrus ganz gelassen: "Keine Angst, Chef! Das ist schon in Ordnung! Wir haben einen Großauftrag von den Österreichern reinbekommen!"

3. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am Neujahrsmorgen hält ein letzter Sylvesterfeierer ein Taxi an, um damit nach Hause zu fahren. Er lallt den Fahrer an: "Ha ham se au no bbblazz für ne ggiste Biür un n ne Schüsel gatowwelsalat???""

" Na klar, immer her damit"....

"m, mp, rülps, Booaaahhhhh"

In diesem Sinne, Guten Appetit heut Abend und Wohl bekomms.

4. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und noch ein paar:

Lehrer fragt in der Schule:"Anton, was macht dein Vater früh morgens als erstes?"
    Anton:"******en Herr Lehrer"
    Lehrer:"Ach und was macht dein Vater beruflich?
    Anton:" Er ist Maurer"
    Der Lehrer denkt sich: naja ein Handwerker was kann ich da schon erwarten.
    Und was macht dein Vater früh morgens als erstes Peter?"
    Peter:"Hmmm, äähhhh, ******en Herr Lehrer"
    Lehrer:"Mhm, und was ist er von Beruf?"
    Peter:"Fliesenleger"
    Der Lehrer fühlt sich in seinem Verdacht über die linguistischen Fähigkeiten von Arbeiterklassekindern bestätigt!
    Lehrer:"Was ist dein Vater von Beruf Fritz?"
    Fritz:"Er ist Rechtsanwalt!"
    Lehrer:"Aha, und was macht dein Vater früh morgens als erstes Fritz?"
    Fritz:"Zeitung lesen"
    Lehrer:"So, und wie lange liest er so?"
    Fritz:"Bis er mit dem ******en fertig ist"

Rotkäppchen geht durch den Wald....hinter einen Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt:
    "Aber Wolf, warum hast Du so grosse Augen?"
    Darauf der Wolf: "VERDAMMT NOCH MAL, NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER !!!"

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??"
    Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugen Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!!"

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause:"Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell".
    Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt: "So kannst du dich doch nicht Behandeln lassen! Wehr dich doch ! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreich mehr für ihn!"
    Am nächsten Tag kommt er wieder. "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell !"
    Sie:"Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!"
    Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!"
    Sie:"Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln !"

Sie sah ihm am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht ....
    Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft
    ausmachen konnte.

Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen Stuhl." - "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"

Woher kommt die Maul-und Klauenseuche?
    Aus Polen!
    Wenn die Polen arbeiten sollen maulen sie,
    und wenn die Polen nicht arbeiten klauen Sie.

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten:
    Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!
    Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: Tut mir leid, das kann ich nicht!
    Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: Im nächsten Raum
    befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!
    Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: Tut mir leid, das kann ich nicht!
    Zum dritten sagt der Ausbilder: Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!

Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen...

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."

5. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn wir schon mal bei den Geschlechtern sind...

Wenn ein Mann sich mit seinem Kopf beschäftigt, nennt man das denken. Wenn eine Frau sich mit ihrem Kopf beschäftigt, nennt man das frisieren.

Es gibt 3 Dinge, die ein Mann in seinem Leben tun sollte:
    Einen Sohn zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Denn dann ist seine Frau auch mit 3 Dingen sinnvoll beschäftigt:
    Auf das Blag aufpassen, den Baum begießen und das Haus putzen.

Die Mutter ist in der Küche mit kochen beschäftigt. Plötzlich ertönt ein lautes Geschrei aus dem Badezimmer.
    Sie reisst die Tür auf und sieht, wie der Vater das Kind an den Ohren durchs Badewasser zieht und schreit ihren Mann an: "Bist du verrückt geworden, was machst du mit unserem Kind?!?"
    Darauf der Vater: "Meinst du, ich will mir die Finger verbrühen?"

Eines Tages, als Adam faul im Garten Eden liegt, kommt Gott zu ihm herab und spricht: "Adam, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?“
    "Die gute zuerst."
    "Nun gut. Ich habe 2 neue Körperteile für dich: Das eine heisst Gehirn. Es dient dir dazu logisch zu denken, Probleme zu lösen und intelligente Gespräche mit Eva zu führen. Das andere heisst Penis. Es dient dir dazu, dich mit Eva fortzupflanzen und Kinder von ihr zu bekommen und so deine Art zu erhalten."
    "Das sind ja derart gute Neuigkeiten. Was kann denn jetzt noch schlecht sein?" freut sich Adam.
    "Leider", antwortet Gott traurig, "habe ich dich, als ich dich erschaffen habe, nicht mit genug Blut ausgestattet um beide gleichzeitig zu benutzen..."

6. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, nun werde ich hier mal wieder die alte Tradition beleben...

Ein Stammgast kommt nach den Ferien in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine fuenf, eine sieben und eine zehn Zentimeter von der Tischkante entfernt.
    Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll.
    Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen."
    Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter.
    Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"

Steht ein Schwarzer in der Männertoilette und pinkelt. da kommt ein Weisser herein und betrachtet den Schwanz des Schwarzen. Er enteckt das darauf Wily steht.
    Da sagt er: "Sie haben aber einen langen Schwanz, wenn Sie Wily draufschreiben können."
    Antwortet der Schwarze: "Das ist nichts besonderes, wenn er steht dann können Sie das ganze lesen, es heisst nämlich: Welcome to Jamica and have a nice day."

Ein reicher Mann, fährt mit seiner Geliebten nach Paris. Dort angekommen fragt er galant: "Wollen wir erst zum Eiffelturm oder erst ins Hotel"?
    Antwortet die Geliebte: "Zuerst ins Hotel, der Eiffelturm steht auch morgen noch!"

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Dann will ich mich auch nicht lange bitten lassen und bringe den ersten Witz für heute:

Lektionen zum besseren Leben im Berufsalltag:

Lektion Nr. 1
    Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick als seine Frau aus der Dusche steigt. Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Stiege hinunter und öffnet die Haustür: Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes und bevor sie noch grüßen kann sagt er: "Ich gebe Dir sofort 300 Euro wenn du dein Handtuch fallen lässt". Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt. Er sieht sie an, gibt ihr dann 3 Hunderter und sagt: "Wow, ich geb' Dir noch 500 für ein Quickie im Hausflur." Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt Sie nach kurzer Bedenkzeit ein. Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 2 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer. Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt: "Wer war es denn?" "Dein Kumpel Kurt." antwortet sie. Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euros gegeben, die er mir schuldet?"
    Moral der Lektion Nr. 1: Tauschen sie Informationen rasch aus, wenn sie im Team arbeiten, sie könnten wichtig für die Entscheidungsfindung sein. Sie vermeiden so Missverständnisse und schlechtes Auftreten nach außen hin.

Lektion Nr. 2
    Am Lenkrad seines Autos auf dem Weg zum Kloster begegnet ein Priester einer Nonne, die zu Fuß unterwegs ist. Er bleibt stehen und fragt sie, ob sie bis zum Kloster mitfahren möchte. Sie bejaht, steigt ins Auto und als sie die Beine überkreuzt, kommen deren Schönheit zum Vorschein. Der Priester kann nicht anders als ihre Beine anzusehen und verliert für einen kurzen Moment die Kontrolle über sein Auto. Nachdem er das Auto wieder unter Kontrolle hat, legt er plötzlich die rechte Hand auf den Schenkel der Nonne. Sie sieht ihn an und sagt: "Vater, erinnern sie sich an Psalm 129?". Beschämt zieht er schnell seine Hand zurück und überschlägt sich mit Entschuldigungen. Ein bisschen später, die Versuchung ist einfach zu groß, profitiert er von einem Gangwechsel und berührt erneut den Schenkel der Nonne, worauf diese wieder dieselbe Frage stellt: "Vater, erinnern Sie sich an Psalm 129?". Wieder wird er rot und zieht stotternd seine Hand zurück: "Tut mir leid, Schwester, aber das Fleisch ist schwach". Im Kloster angekommen steigt die Nonne wortlos aus dem Auto und wirft ihm einen eindeutigen Blick zu. Der Priester eilt sofort zur ersten Bibel die er finden kann und schlägt Psalm 129 auf: "Gehet vorwärts, suchet höher, dort werdet ihr Herrlichkeit erlangen".
    Moral der Lektion Nr. 2: Seien Sie in ihrem Aufgabengebiet immer gut informiert, sonst kann es sein, dass sie gute Gelegenheiten verpassen.

Lektion Nr. 3
    Ein Vertreter, eine Büroangestellte und ein Personalchef gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und wirklich entsteigt ihr ein
    Geist: "Normalerweise gewähre ich 3 Wünsche, aber da ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!" Die Büroangestellte drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst! Ich! Ich möchte auf einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, der Urlaub soll nie enden, keine einzige Sorge soll mir mein schönes Leben vermasseln". Und hopp - verschwindet die Büroangestellte. Der Vertreter will nun an die Reihe kommen: "Ich! Jetzt, ich! Ich will mit der Frau meiner Träume an einem Strand in Tahiti eine Pina-Colada schlürfen!" Und hopp - verschwindet der Vertreter. "Nun kommst du dran" sagt der Geist zum Personalchef. "Ich will, dass die beiden nach dem Mittagessen wieder im Büro sind", sagt dieser.
    Moral der Lektion Nr. 3: Lassen Sie jemanden, der Ihnen höhergestellt ist, immer zuerst sprechen!

8. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stilblüten aus Polizeberichten....

Bei dem Zusammenstoss wurde der freilaufende Hund Ajax getötet, bei dem keine technischen Mängel festgestellt wurden. -Gesucht wird der Halter des Hundes, der ca. 40 cm groß ist und lange, schwarze Haare hat.

-Konrad F. wohnt nicht bei seiner Frau. Es gibt daher keine Anhaltspunkte dafür, dass er geisteskrank ist.

-Infolge der Handlung des Täters fiel Rita Z. in Ohnmacht und rief einige Male um Hilfe.

-Durch einen Lichtstrahl drangen in der Nacht zum Freitag unbekannte Täter in den Supermarkt ein.

-Egon T. gab sich als Dipl. Ing. aus. Aber dieses anrüchige Gewerbe wurde durch seine groben Rechtschreibefehler widerlegt.

-Bei den Befragungen vor dem Untersuchungsrichter wurden die Genitalbereiche nur ganz kurz berührt.

-Mein Mann ist sehr heimtückisch! Hohes Gericht, das können mehrere Zeugen beschwören, weil er immer dann die Zunge herausstreckt, wenn ich meine Brille putze.

-Der Postbeamte T. zwang mich zu der Anzeige wegen Tierquälerei, da er über eine Stunde auf unserem Apfelbaum saß und dadurch unsere Dogge aufs Äußerste erregte.

-Zum Schluss stieß er auch noch gegen meine Person wüste Beschimpfungen aus.

-Dem Fahrer Willi G. wurde eine Blutprobe abgenommen sowie die Verständigung der Hinterbliebenen.

-Da packte O. eine 40 cm hohe und 4 kg schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis dieser erwachte.

-Von der Baustelle am Steinbruch wurden wieder die Absperrlampen gestohlen. Bei der Suche nach den Dieben tappt die Polizei im Dunkeln.

-Nach ambulanter Behandlung konnte der junge Mann seinen Finger wieder mit nach Hause nehmen.

-Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die bei Hannover gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören.

-Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter aus der Kasse eine nicht festzustellende Menge von 2 und 5 Franken Stücken entwendet hatte. Gesamtwert Fr. 270.--.

-Unkosten verursachen unsere Polizeihunde nicht, denn sie ernähren sich von Verbrechern.

-Oft leidet Paul an Geisteskrankheit. Von Zeit zu Zeit hängt er sich auf. Wenn aber längere Zeit niemand kommt, dann schneidet er sich wieder ab...

-Wenn Marius P. morgens betrunken nach Hause kommt, so zieht er sich im Treppenhaus aus und gibt ähnliche Laute wie eine Kuckucksuhr von sich. Damit stört er die Ruhe und die richtige Uhrzeit im Haus.

-Ulrich H. störte den Verkehr dadurch, dass er auf den Knien vom Park auf die Fahrbahn kroch, wo er nach dem Regen die verirrten Regenwürmer einsammelte.

-Der Täter entwendete im Schlachthof größere Mengen Stierhoden, mit der Absicht, diese für sich zu nutzen.

-Wie uns gemeldet wurde, lief die Ehefrau mit der Wäsche ihres Mannes, den Federbetten und dem Geliebten weg. Der Wert dieser Dinge beträgt ca. Fr. 520.--.

-Letzte Nacht entwendete ein unbekannter Täter zwei Hühner, von denen eins ein Hahn war.

-Nach einer Überportion Alkohol kann es ihn nicht überraschen, wenn er am Morgen auf der Kegelbahn tot aufwacht.

-Die weiteren Ermittlungen erbrachten, dass die Genannte außerdem mittels einer Eidechse das Bein des Mitarbeiters Josef P. beschädigte.

-Am Tatort sichteten wir den Förster, zwei Arbeiterinnen, zwei Wacholdersträucher und anderes Blattwerk, wie in der Skizze festgehalten.

-Seit zehn Jahren wohne ich in M., wo ich in einer Metzgerei als Gehilfe zum Ausweiden, Zerteilen und Bedienen der Kunden tätig bin...

-Dem Angeklagten wird zur Last gelegt, dass er unersetzliche Exponate der Museumssammlung zerschlagen hat, wie in der Vitrine ausgestellte Bilder, verglaste Gobelins, den Unterkiefer des Nachtwächters, usw.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ein Holländer, ein Franzose, ein Deutscher und ein Türke sitzen im Zug.
    Der Holländer wirft unerwartet einen ganzen Käseleib aus dem Zug. Alle fragen erstaunt: "Warum hast du das gemacht?" - "Haben wir genug von."
    Einige Zeit später wirft der Franzose eine teure Flasche Wein aus dem Zug. Alle fragen wieder erstaunt: "Warum hast du das gemacht?" - "Haben wir genug von."
    Als der Deutsche einige Zeit später aufsteht ruft der Türke ängstlich: "Eh! Tu' jetzt nix falsches!"

10. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Etwas für die Winterzeit oder was unterscheidet Menschen aus Nord und Süd...

+10°C
    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
    Die Bewohner Lapplands pflanzen Blumen.

+5°C
    Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont
    steigt.

+2°C
    Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
    Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C
    Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
    Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12°C
    Zu kalt zum Schneien.

-15°C
    Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
    Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C
    Der Atem wird hörbar.

-22°C
    Französische Autos springen nicht mehr an.
    Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
    Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
    Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26°C
    Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C
    Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
    Kein richtiges Auto springt mehr an.
    Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31°C
    Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
    Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C
    Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
    Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C
    Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
    Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
    Das Auto will mit ins Bett.
    Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44°C
    Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45°C
    Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C
    Die Seelöwen verlassen Grönland.
    Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
    Die Eisbären verlassen den Nordpol.
    An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
    Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
    Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C
    Alkohol gefriert. Folge davon:
    Der Lappe ist sauer.

-268°C
    Helium wird flüssig.

-270°C
    Die Hölle friert.

-273,15°C
    Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
    Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'

Und jetzt kennt Ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen
    Also stellt euch nicht so an!