1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. Juni 2001.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Witze

Vornamen
    ...und ihre wahre Bedeutung...

ANDREAS: Spielkarten-Verhökerer

ANTON: Power-Knopf bei Hifi-Anlagen

AXEL: Schwitzige Muffel-Höhle

BABETTE: Schlafmöbel v. Pop-Gruppe

BARBARA: brutale Ehefrau

BEATE: Auffordern zum Musizieren

CARMEN: Automechaniker (amerik.)

EBERHARD: besonders zäher Schweinebraten

FRIEDHELM: Kopfschutz b. Antikriegs-Demo

GERRITT: gemütl. Schritt-Tempo b. Pferden

JÖRG: Ausruf eines Frosches, wenn man d'rauf tritt

KATJA: Befürworter v. Abgas-Entgiftung

KLAUS: Aufforderung zum Diebstahl

MAGDALENA: unbeaufsichtigte Bauern-Hilfe

MARCO: italien. Zahlungsmittel

MATTHIAS: Klassenbester in der Mathematik

MATHILDE: Siegesruf beim Schach

NICOLE: immer pleite

OLIVER: Heizstoff-Lieferant

RAMONA: Arbeitsspeicher im 1. Slot

REINHARD: sex. gesehen das Gegenteil von Rausweich...

SABINE: Sichtung eines Insektes in der Vergangenheit

STEFAN: Fussballanhäger auf Billig-Platz

THEODERICH: Stewardess, die heisses Getränk oder sich selber anbietet

WALTRAUD: Hochzeit v. Meeres-Säugetieren

WILLIBALD: Andeutung z. Fummelbereitschaft

WINNIE: Amerik. für einen ewigen Looser...

WOLFGANG: tierische Fortbewegungsart

2. Satikus

Satikus Guest

Ich schmeiss mich weg. :D :D :D :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2004
  3. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja Satikus da schaust, gell?!
    Nun kommt etwas für die Schöngeister, die mit der Form eines Gedichtes die holde Weiblichkeit beehren

Beliebt ist bei der Männerwelt
    ein schöner Busen, der gefällt,
    der unsre Frauen herrlich ziert,
    und immer wieder neu verführt.

Den Reizen, denen wir erliegen,
    sobald wir sie zu fassen kriegen,
    soll dies Gedicht gewidmet sein,
    ganz gleich, ob diese groß, ob klein.

Wie launisch zeigt sich die Natur,
    wenn sie gestaltet die Figur:
    Da - lässt sie tolle Formen wippen,
    dort - sieht man nichts, wie Haut und Rippen.

Weil's unterschiedlich groß geformt,
    drum ist auch der BH genormt:
    Von 1-12 ganz kurz und schlicht
    so steigen Größe und Gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen
    die Größe 1 der Mini-Busen.
    Kein Wunder, dass so schnell ermüdet,
    wer so ein flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen,
    in Busengröße 2 zu liegen.
    Immerhin ist was zu finden,
    man weiß, was vorne ist und hinten.

Bei Größe 3 wird's schon erträglich,
    da hat man was, da wird's beweglich.
    Und wenn dann ein Bikini dies umhüllt,
    ergibt sich schon ein reizend Bild.

Bei Größe 4 und schlanken Hüften,
    kann dich ein Weib sehr schnell vergiften
    Du zappelst mit verwirrtem Sinne
    wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe,
    steht im BH bei ihr die fünfe.
    Da bebt. vor Lust die Männerhand,
    so ein Prachtstück hält umspannt.

Ein Mann, der nie in seinem Leben
    durft' die Größe 6 bewegen,
    der wurd vom Schicksal arg betrogen,
    um den ging's Glück im großen Bogen.

Ein schöner Busen Größe 7
    gibt Anstoß zu besonderen Trieben,
    jagt Männer in die kühnsten Träume
    wie Affen in die höchsten Bäume

Unbeschreiblich ist die Pracht
    bei einem Busen Größe 8.
    Wer solchen Weibes Gunst errungen
    dem ist der große Wurf gelungen.

Die Größe 9 taugt nur fürs Bett
    für den, der Kummer hat ist's nett
    Hier kann er sein Gesicht vergraben
    und stundenlang der Welt entsagen.

Bei Größe 10 da wird's beschwerlich
    auch ist es nicht mehr ungefährlich,
    beugt sich ne Frau mit solchem Busen
    über den Mann bereit zum Schmusen.
    Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen
    so schön es bei Größe 6 gewesen,
    lustvoll spielend voller Feuer,
    hier wird's zum echten Abenteuer.
    Ist's letzte Häkchen endlich auf,
    da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
    Aus dem vollen, prallen Mieder
    stürzt es wie Lawinen nieder.
    Umhüllt des Mannes Haupt im nu,
    deckt Nase, Augen, Ohren zu.
    So fühlt er sich ganz schnell bedroht
    vom plötzlichen Erstickungstod.
    Doch keiner ist bislang verdorben
    und unter so viel Fleisch gestorben.
    jedem ist es noch geglückt,
    dass er das Licht der Welt erblickt.

Mit Größe 11 befreit von Hüllen
    lässt sich 'ne ganze Bettstadt füllen-
    Wie Hefeteig bei Hitzewellen
    so sieht man's in die Kissen quellen.
    Bekümmert sieht der Mann hier ein
    Dass seine Hände viel zu klein,
    zu hindern die befreiten Riesen
    nicht über den Bettrand wegzufließen.

Bei 12 da wird es kolossal-ultra, super-maximal
    Doch hört ihr Camping Freunde her:
    Ist dieses Ding auch superschwer,
    spart man im Urlaub doch viel Geld
    denn der BH ersetzt das Zelt.

Die Größe 13 gibt es nicht-,
    drum endet hier auch das Gedicht
    mit einem Wort an euch ihr Frauen,
    ihr wisst worauf die Männer schauen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ssssooo, einen wunderschönen guten Morgen, bitte anschnallen zu einer weiteren Runde....:winken:
    @JKOS: bald hammers geschafft, et is nimmie weit bis zum erschte Platz...

Vater kommt mit Tochter in ein Spielwarengeschäft. Sie wollen eine Barbiepuppe kaufen.
    Die Verkäuferin preist das Produkt an: Hier hätten wir die "Barbie im Bikini" für 25,-- Euro, da die "Barbie im Ballkleid" für 25,-- Euro, hier die "Barbie im Sportdress" für 25,-- Euro, da die "Barbie im Schlafrock" für 25,-- Euro und letztlich hier die "Barbie geschieden" für 180,-- Euro.
    Fragt der Vater erstaunt, die schaut aber auch nicht anders aus als die für 25,-- Euro, warum ist die so teuer?
    Darauf die Verkäuferin: Nun, dafür bekommen sie die "Barbie geschieden" einschließlich Kens Haus, Kens Rennpferd, Kens Boot, Kens Swimmingpool, Kens Flugzeug, Kens...

Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir drei Wünsche erfüllen". Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
    Die Frau sagte: "Das ist okay."
    Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."
    Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."
    Swusch - sie wurde die schönste Frau der Welt!
    Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.
    Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."
    Swusch - sie wurde die reichste Frau der Welt!
    Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich möchte ein Geständnis ablegen. Ich habe meine Frau geamselt."
    Der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen sie mir doch nicht erzählen."
    Der Mann: "Nein, das war’s nicht. Aber ganz ähnlich... Ach ja: erdrosselt!"

Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer.
    Sie stellt sich vor ihm hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse aus und zieh sie aus!"
    Erregter sagt sie "Und nun meine Hose, schnell!"
    Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!"
    Zu guter Letzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"

Geht ein Mann in den Blumenladen und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne Rosen."
    Darauf die Verkäuferin: "Ah, sie wollen Ihre Frau liebkosen, drum kaufen Sie Rosen!"
    Meint der Kunde: "Na dann geben Sie mir besser Wicken!"

5. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja horud, der Weg ist das Ziel!! tarak ist ja offensichtlich die Puste ausgegangen...

Probleme mit Bier und wie man sie löst!

PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
    URSACHE: Glas Leer.
    LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

P.: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
    U.: Sie sind nach hinten umgefallen!
    L.: Binden Sie sich am Tresen fest.

P.: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
    U.: Sie sind nach vorn umgefallen.
    L.: Siehe oben.

P.: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
    U.: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt.
    L.: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.

P.: Kalte und nasse Füsse.
    U.: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
    L.: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt.

P.: Warme und nasse Fuesse.
    U.: Ungenügende Kontrolle der Blase.
    L.: Stellen Sie sich dich neben den nächsten Hund und meckern über dessen mangelnde Erziehung.

P.: Der Boden wirkt verschwommen.
    U.: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
    L.: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

P.: Der Boden bewegt sich.
    U.: Sie werden rausgetragen.
    L.: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.

P.: Der Raum ist sehr dunkel.
    U.: Das Lokal hat geschlossen.
    L.: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.

P.: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
    U.: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
    L.: Mund zuhalten.

7. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum 2. Advent habe ich mal einen kleinen Jahresrückblick auf die Adventszeit im letzten Jahr gemacht...

* Erster Dezember 2003
    Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schokoengelchen. Ich liebe den Advent.

* Zweiter Dezember 2003
    Eine Glocke. Ich lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und bekomme einen zärtlichen Kuss meiner Liebsten. Die Adventszeit ist immer so romantisch.

* Dritter Dezember 2003
    Kollege Meier erzählt mir von seinem tollen Adventskalender mit Pralinen und kleinen Geschenkchen. Ich freue mich für ihn. Ich hatte ein Schokoauto.

* Vierter Dezember 2003
    Ein Schokokopf. Nichts nennenswertes passiert.

* Fünfter Dezember 2003
    Kollege Niederkopf erzählt in der Kantine schmutzige Adventswitze. Habe aus Höflichkeit mitgelacht. Frl. Blasewetter sah pikiert zu Boden. Schokotannenzweig.

* Sechster Dezember 2003
    Nikolaustag. Meier kommt mit einem Nikolauskostüm und verteilt Schokolade und Kondome. Lustiger Scherz. Ich mache mich über die Schoki her und schiebe die Kondome unserer jungen, allerdings auch sehr hübschen Azubine zu. Schutz ist heute so was von wichtig. Vor allem für die Jugend. Demnächst muss ich mich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz äußern.

* Siebter Dezember 2003
    Meine Liebste scheint sich über den Wischmop den ich ihr zum Nikolaus schenkte irgendwie nicht zu freuen. Ist äußerst muffig heute. Schokoschlitten im Kalender. Kolleginnen gehen mir aus dem Weg. Menschenskind, ich wollte doch wirklich nur das Beste für die Kleine. Frl. Blasewetter murmelte was von "Ja, ja" und ".. sein bestes Stück".

* Achter Dezember 2003
    Zweiter Advent. Meine Liebste war wieder versöhnlich. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich mein Sturmfeuerzeug zum Entzünden der zwei Kerzen auf dem Adventskranz zückte. Bei den anderen brannten nur zwei mickrige Kerzen, bei uns der ganze Kranz. Warum war das Holz auch nur so trocken?

* Neunter Dezember 2003
    Anschiss wegen Nikolaustag. Die Frauenbeauftragte unserer Firma grinste hämisch. Eintragung in der Personalakte. Als ich wieder an meinen Schreibtisch zurück kam fand ich zwei Kondome auf meinem Platz liegen. Schnell steckte ich sie ein. Schokoflugzeug.

* Zehnter Dezember 2003
    Hatte einen Schokohasen im Kalender und einen eiskalten Hasen mir gegenüber am Frühstückstisch sitzen. Sie hatte die Gummis in meiner Tasche gefunden. Meine Beteuerungen das ich ihr ewig treu bin prallten an ihr ab wie ein Zwerg an Santas Bauch. Frostiger Empfang im Büro und auch am Abend Zuhause. Habe Angst vor Frostbeulen.

* Elfter Dezember 2003
    Azubine kam im Minirock. Das macht sie extra. Ignoriere sie geflissentlich. Meier pfeift ihr nach. Blöd, das er das auf der Türschwelle in sein Büro machte und ich allein auf dem Gang stand als sie sich umdrehte. Termin beim Boss für morgen in Outlook eingetragen. Mausi ist immer noch sauer

* Zwölfter Dezember 2003
    Meier schwärmt wieder davon was er heute in seinem Kalender fand. Er geht mir auf den Nerv. Der Boss glaubt mir meine Schilderung des Vorfalls am Vortag nicht. Zweite Eintragung und eine dringende Empfehlung einen Bogen um Auszubildende und Minderjährige zu machen.

* Dreizehnter Dezember 2003
    Schatzi spricht wieder mit mir. Ich wünschte nur es wäre was freundlicheres als "Bring den Müll raus". Hatte das Büro für mich allein. Zumindest gingen alle als ich es betrat. Als ich mich in der Kantine zu meinen Kollegen setzte standen diese auf. Mir fiel auch auf das sie mich heute nicht fragten ob ich zum essen gehe. Komisch.

* Vierzehnter Dezember 2003
    Die Nachbarkinder machten eine Schneeballschlacht. In einem Anfall eines jugendlichen Gefühls machte ich mit. Blöd das sich ein Stein in meinem Schneeball versteckte. Ich überschlug im Geiste wie viel eine Katze kosten könnte. Was muss das Vieh auch in die Wurfbahn springen.

* Fünfzehnter Dezember 2003
    Dritter Advent. Behutsam entferne ich den "Katzenmörder" Zettel von meiner Haustür. Mein Mäuschen war am Kofferpacken. Sie hatte mit einer Freundin telefoniert die lustigerweise mit einem meiner Kollegen verheiratet war. Meine Erklärungsversuche scheiterten.

* Sechzehnter Dezember 2003
    Hatte einen Schokotannenbaum im Kalender. Ich fand Schokolade nicht mehr so spannend. Mausi fehlt mir.

* Siebzehnter Dezember 2003
    Hab mit Mausi telefoniert. Konnte sie nach stundenlangen Betteln und Überreden dazu bringen wieder zurück zu kommen. Wir lagen uns weinend in den Armen. Als wir später ins Bett gingen kreuzte ein neues Problem auf. Stress erzeugt tatsächlich Impotenz. Ich war immer stolz darauf dass er stand wie ein Weihnachtsbaum. In dieser Nacht war's eher eine Trauerweide.

* Achtzehnter Dezember 2003
    In der Arbeit reißt Meier Pädophilenwitze. Werde dabei von Kollegen lachend angesehen. Gedanken an einen Axtmord durchschleichen meine Hirnwindungen.

* Neunzehnter Dezember 2003
    Schokoschlitten. Bin frustriert. Sex hat letzte Nacht wieder nicht geklappt. Mausi seufzt jedes Mal bei meinem Anblick.

* Zwanzigster Dezember 2003
    Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus. Meier will auf kameradschaftlich machen und haut mir auf die Schulter so das ich mein Glas verschütte. Laufe panisch aufs Klo. Solche Flecken bekommt man später nicht mehr raus. Verdammt. Falsche Tür. Stehe nur in Unterhosen vor der Azubine. Sie hat nen Mini an. Das Gute daran: die Impotenz ist augenscheinlich vorbei.

* Einundzwanzigster Dezember 2003
    Ich lese zum dritten Mal die Kündigung während Mausi weinend ihre Sachen packt. Ihre Mutter im Auto hupt schon. Hatte eine Schokoweihnachtskugel.

* Zweiundzwanzigster Dezember 2003
    Ein Nachbar wünscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge... Habe kurz darauf selber eines. Der Freund der Azubine freute sich nicht so sehr über den Behandlungserfolg seiner Freundin bei meinem kleinen Schwellkörperproblem.

* Dreiundzwanzigster Dezember 2003
    Die Polizei steht vor der Tür. Ich denke sie sind wegen des kleinen Vorfalls im Supermarkt mit einem verkleideten Weihnachtsmann hier. Egal was mit mir passiert, ER würde keinen Nachwuchs mehr zeugen. Sie drohen die Tür einzutreten. Als Antwort schicke ich ihnen meinen lichterloh brennenden Weihnachtsbaum den ich aus dem Badezimmerfenster im ersten Stock fallen lasse. Ich hätte den Baum doch nicht schon im Wohnzimmer anzünden sollen. Nun hat auch die Feuerwehr ein dringendes Bedürfnis meine Wohnung von innen zu besichtigen. Ich sitze auf dem Dach und singe Weihnachtslieder die nicht unbedingt für Kinderohren gedacht sind.

* Vierundzwanzigster Dezember 2003
    Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist sehr nett. Er mag mich. Er sagt er habe ein Geschenk für mich. Ich freue mich schon, wenn ich es auspacken darf. Bob sagt, es ist etwas für jeden Tag. Aber warum kommt der Weihnachtsmann mit dicken Sack und strammer Rute?

8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was bedeutet Hip Hop?
    Ursprüngliche Schreibweise war Hipp Hopp:
    Mischung aus Babybrei und Kinderreim
    Hoppa, Hoppa Reita wenn er kommt dann schreita. Jo,Jo

9. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachte, daß alle mit "1" nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das !

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, daß verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, daß man auf zwei Arten interpretieren kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, daß Du uns nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...

1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der S.cheiße!!!"

Ein Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang.
    Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen wie sich die Schweine im Dreck suhlen.
    Fragt sie: "Verwandte von dir?"
    Meint er: "Ja, Schwiegereltern."

Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann?
    Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett schlafen.
    Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.

So, und zum Schluß noch einen versauten Witz, darauf habt ihr doch alle gewartet, gell?! ;) :winken:

Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
    "Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
    Claas geht hinauf und trifft oben auf Nils' wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
    "Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!"
    "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
    "Na gut", sagt Claas, "wenn ihrs nicht glaubt..."
    Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
    Und Nils schreit zurück: "Natürlich beide!"