1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 11. September 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Witze

    Ich versteh euch einfach nicht! Seit ihr so humorlos? Was ist so schwer mal ein paar Witze zu posten?? Ich hab manchmal das Gefühl, bei euch herrscht der Herr Ernst.
    Einfach Schade!!

    Auflösung des Bildes: Wassergeburt

    SVB2001
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Witze

    *SchenkelKlopf* :D
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Witze

    Die Schöpfungsgeschichte

    Gott schuf den Esel und sagte zu ihm:
    „Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein und du wirst 50 Jahre leben.“
    Darauf entgegnete der Esel:
    „50 Jahre sind viel zu viel; gib mir bitte nur 30 Jahre.“.

    Und so war es.

    Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
    „Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen und deren ergebenster Freund sein. Du wirst das essen, was übrig bleibt und 25 Jahre leben.“
    Der Hund antwortete:
    „Lieber Gott, 25 Jahre zu leben ist zu viel; lasse es bitte nur 10 Jahre sein“

    Und so war es.

    Danach erschuf Gott den Affen und sprach:
    „Du bist ein Affe. Du sollst dich von Baum zu Baum schwingen und dich wie ein Idiot verhalten. Du wirst lustig sein und sollst dafür 20 Jahre leben.“
    Der Affe sprach:
    „Lieber Gott, 20 Jahre als Clown auf der Welt zu leben, das ist zu viel. Belasse es bitte bei 10 Jahren.“

    Und so war es.

    Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:
    „Du bist ein Mann. Du wirst deine Intelligenz nutzen und Dir die anderen Geschöpfe untertan machen. Du wirst die Erde beherrschen und 20 Jahre leben.“
    Der Mann entgegnete:
    „Lieber Gott, 20 Jahre als Mann zu leben ist viel zu wenig. Bitte gib mir die 20 Jahre die der Esel ausschlug, dazu die 15 Jahre des Hundes und die 10 Jahre des Affen.“
    Und so war es.


    Und so kommt es, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Schließlich – im hohen Alter – lebt er noch 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert die Enkelkinder.

    Und so ist es .....................
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Witze

    SVB2001, wie wäre es mit ein paar "intellektuell angehauchten" Witzen wie die "Wirtschaftsformen" von MAx87?
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Witze

    Ein erfahrener Teppichhändler besucht eine Fachmesse und kehrt danach mit ein paar Berufskollegen in die Messekneipe ein, um noch ein wenig zu fachsimpeln.
    Nach den ersten paar Bier wird er mutig und bietet den Kumpels eine Wette an:

    "Ich wette, daß ich mit verbundenen Augen jedes Teppichfabrikat durch Anfassen erkennen kann. Wenn ich gewinne, spendiert ihr mir ein Bier, liege ich falsch, gebe ich Euch eins aus!"

    Gesagt, getan. Erster Teppich - richtig erkannt, zweiter Teppich - wieder richtig, ...

    Am nächsten Morgen wacht der Händler in seinem Bett auf - keine Ahnung, wie er dort hingekommen ist. Er zieht sich an, geht in die Küche. Seine Frau sagt kein Wort. Er bekommt sein Frühstück, aber immer noch kein freundliches Wort.

    Da fragt er gradezu: "Schatz, ich weiß, gestern habe ich noch ein bißchen gezecht, aber ich kann mich an nichts mehr erinnern. Warum bist Du sauer auf mich?"

    "Weil Du gestern nacht total besoffen von Deinen Kumpanen nach hause gebracht wurdest, deswegen bin ich nicht sauer.
    Weil Du zu viel getrunken hast und Deinen Mageninhalt ins Bett entleertest, deswegen bin ich auch nicht sauer.
    Aber daß Du dann vor dem Einschlafen meine Weiblichkeit mit den Händen befühltest und vor Dich hinmurmeltest: Alter Kokosläufer mit Brandloch! - Deswegen bin ich sauer!!"
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Witze

    LOL, nicht schlecht!:D
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Witze

    Also mit den "einfachen" Witzen, die man in drei oder vier Zeilen erzählen kann, habe ich es nicht so sehr. Am einem verregneten Nachmittag 1995 oder 1996 habe ich das hier mal zusammengeschrieben:
     
  8. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    Hatte eigentlich intensiv nachgedacht, welchen Witz ich bringen soll, aber littlelupo hat die Latte sehr hoch gelegt.
    Daher folgende Anekdote, die ich sehr witzig fand.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Witze

    Na, ich denke, das glaubst Du nur allein!

    EDIT: tarak, etwa nach dieser Art von Humor (Warum gerade diese Spurbreite?) habe ich gesucht. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2004
  10. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Witze

    Im D-Zug München - Hamburg gibt (oder gab) es an der Toilettentür folgenden Hinweis.
    Die Benützung der Toilette ist nur für 5 Minuten gestattet.
    Gez.: Die Bahnverwaltung
    Dies veranlaßte einen Berliner zu folgendem Vers:
    Wer hier mal wat verrichten will, der möge sich mal sputen
    die Bahnverwaltung gönnt ihm nur zum ka.ken 5 Minuten
    Darunter schrieb ein Bayer
    Wer diesen Vers geschrieben hat, der ist gewiß aus Preißn,
    weil wer net viel zum Fressen hat, hat auch nicht viel zum Sch******
    Darunter schrieb ein Schwabe
    Wer aber dies geschrieben hat, der ist gewiß a Bayer.
    Die fressa und die saufa viel, und sch******* wie die Reiher.
    Darunter schrieb ein Mainzer
    Seht hier die deutsche Einigkeit, hier tut es sich beweisen,
    dem einen gönnen 's 's Fressen nit, dem Andern nit das Scheisen.
    Den Schlußvers macht ein Österreicher
    Wer Freud und Eintracht sehen will, der braucht nicht weit zu wandern.
    In unserm schönen Österreich schei*t Einer auf den Andern.