1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 11. September 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Witze

    Also Mart, die Musterung habe ich auch schon hinter mir, aber davon, daß dir jemand eine Kamera in deinen Hintern steckt, oder deine Spermien untersucht ist mir jetzt ganz neu. Das gibt's nur bei RTL, denn die haben kein Niveau :D

    Außerdem was sollte der Bund/Staat mit deinen Spermien anfangen? Die könnten eine wunderschöne DNA Datenbank aufbauen und sofort jeden Sexualstraftäter überführen, und darüberhinaus wäre diese Speicherung ein erheblicher Eingriff in deine Privatsphäre sowie deine Bürgerrechte. Der Staat ist angehalten so wenig Daten wie möglich, soviel wie nötig zu speichern. Daß würde ein Donnerwetter geben, wenn der Staat dies machen würde. Da würde ich mich freiwillig als impotent mustern lassen :D

    Also was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, für was der Staat deine Spermien brauchen könnte :confused:

    Nochmals, die Musterung ist kein D***minap***ff, wo dir die Frau Doktor hilft deine Spermien hervorzuholen :D. Kann sein, daß der Doc. dir an die Ei***r langt, und wenn's eine Frau ist und Du sowieso zum Bund willst, kannste sie ja mal fragen, ob sie das anturnt oder ob sie sich vor dir ekelt, wenn sie Plastikhandschuhe benutzt :D Aber ansonsten passiert rein gar nichts. Vielleicht einen Hörtest, einen Sehtest, einmal in einen Becher pinkeln, etwas vermessen und wiegen, aber das war's dann. Im übrigen kannst Du nach belieben Untersuchungen verweigern, wenn Du triftige Gründe hast.

    Vollkommen richtig. Meist sind es eh nur pubertierende Kleinkinder, die dann schreiben, wie toll sie im Bett sind.

    Aber laß es mich mal so ausdrücken:
    [​IMG]
     
  2. dr.charmed

    dr.charmed Guest

    AW: Witze

    @littlelupo Ich habe das andere Thread gelesen und etwas lächeln müssen. Habe auch versucht mich zu informieren. Doch leider so detaiert nichts über Musterungen beim Bund erfahren. Kann da auch nicht so viel mitreden, außer das mir auffällt das man sich ja sehr an der Nase rumführen lassen kann. Selbst mir ist das schon bei Seite zwei aufgefallen. Das vieles nicht Ernst gemeint ist. Sorry wenn ich manchen mit dem Scherz auf den Schlips getreten bin, aber ich fand ihn passend. Ich denke mir jeder wird seine Erfahrungen selber sammeln müssen. Ob die Musterung heute noch genauso ist wie vor sechs Monaten oder einem Jahr, wer weiß das schon. Bei der Musterung wird keine Darmspiegelung vorgenommen jedoch auf Anomalien geachtet. Das weiß selbst ich.
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Witze

    Was ist das??

    [​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Witze

    Ein Hühner Ei?
    Gruß Gorcon
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Witze

    Der letzte Schiss?
     
  6. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Witze

    @ Mart2000 erzähl uns doch wenn es bei dir so weit ist, wie dein Erlebniss im KWEA war. Hat der Doc sein Flutschi genommen? War schön?

    Spaß beiseite, aber auf deine Musterungsstories freu ich mich jetzt schon.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Witze

    Keine Angst, ich werde ausführlich darüber berichten.:winken:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Witze

    !!!WICHTIG!!!

    Ich habe vorhin erfahren, dass man kein Zivi machen kann wenn man ausgemustert wurde. Man kann stattdessen ein freiwilliges soziales Jahr machen. Das ist mir aber zu blöd, da verdient man bestimmt extrem wenig und muss immer die Drecksarbeit machen. Dann mache ich jetzt lieber irgendeinen kleinen Job wie Zeitungen austragen oder Burger wenden, und bewerbe mich dann für nächstes Jahr bei vielen Firmen. Ist das empfehlenswert?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Witze

    1) Du wirst nicht ausgemustert.
    2) Zivi kannst du immer machen. Wenn du keinen Zivi machen darfst, würd' ich mir andere Sorgen machen.
    3) Noch dieses Jahr bewerben. Wenn du 'ne Stelle bekommst, geht diese vor und der Zivi verschiebt sich. Wenn du doch zum Zivi sofort musst (praktisch ausgeschlossen) bleibt dir die Stelle erhalten. Staatlich garantiert.
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Witze

    Für Philosophen völlig unwichtig. Die interessiert nur, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war. Wenn Du das Foto gemacht hast, kannst Du uns vielleicht die Lösung dieses heiß umstrittenen, größten Rätsels der Menschheitsgeschichte verraten - was hast Du zuerst ins Wasser gelegt?;)