1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 11. September 2004.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Witze

Hallloooo tarak, nicht einschlafen.... Du wolltest doch feststellen, wie lang dieser Thread werden kann. Ist Dir die Puste ausgegangen???

FAST FOOD

Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto.

Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an der Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Ich bin der Überzeugung, daß sie ihren Namen deshalb bekommen hat, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

"Hiere Bechelun hippe," knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen, der übrigens ein lebender Beweis für die Haltbarkeit von Vorkriegsware ist.

Heiliger McDonald! Investment wäre hier angebracht. Als erfahrener Drive-In'ler weiß ich allerdings, daß der Herr am anderen Ende des Dosentelefons sich gerade nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Ich eröffne das Spiel klassisch mit einer Gegenfrage: "Haben Sie etwas vom Huhn?"

Aus der Gegensprechanlage tönt ein schwer verständliches Wort, das allerdings eindeutig mit "...icken" endet. Deshalb antworte ich: "Gute Idee, junger Freund, aber zunächst möchte ich etwas essen."

Etwas lauter tönt es zurück: " TSCHIKKEN !"

"Ach so, Sie meinen Chicken. Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen ?"

"Hamburger?", fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.

Wahrheitsgemäß erwidere ich: "Nein, ich bin Einheimischer. Aber wieso ist das so wichtig für meine Bestellung ?"

"W-O-L-L-E-N--S-I-E--E-I-N-E-N--H-A-M-B-U-R-G-E-R !?"

"Jetzt beruhigen Sie sich mal. Ja ich nehme einen."

"Schieß?"

"Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, so daß ich denke, ich kann es erneut riskieren."

"OB SIE KÄÄSE ZUM HAMBURGER MÖCHTEN!?"

"Netter Vorschlag. Ja, ich glaube ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeröstet."

Ob die nächste verknarzte Meldung aus dem Lautsprecher nun "Aber sicher doch" oder "Du *PIEP* " lautet, kann ich nicht exakt heraus hören. Deutlich verstehe ich hingegen: "Was dazu?".

"Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."

"Also Pommes?"

"Von mir aus auch die."

"Groß, mittel, klein?"

"Gemischt. Und zwar genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN??!?" Diese, wiederum sehr laut
    formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort:

"Falls das Bedingung ist, hier etwas zu essen zu kriegen: Ja. Also, machen wir weiter?"

"Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1997er Chianti."

"ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG !!!"

"Machen Sie das, aber verschlabbern Sie den Chianti dabei nicht."

"SCHLUß JETZT ! Schalter zwei. Sechseurofünfundvierzig."

Schon vorbei. Gerade wo es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein: "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."

*PIEP* freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem," und mit kaltem Blick ausbezahlt, klappert mein Wechselgeld auf dem Stahltresen.

Doch nicht mit mir! Ich will den totalen Triumph: "Kann ich ne Quittung haben ? Ist ein Geschäftsessen."

2. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Mann reitet auf einem Kamel bei 50 Grad Celsius durch die Wüste Gobi. Kommt plötzlich ein Mountainbiker in einem irren Tempo angerast. "He, Moment. Sind Sie wahnsinnig, es hat 50 Grad, sie fahren wie ein Irrer durch die Wüste und zeigen keinerlei Anzeichen von Erschöpfung, wie machen Sie das bloß?" Antwortet der Radfahrer: "Ich fahre eben so schnell, daß der Fahrtwind so enorm ist, so daß mir die Hitze nichts ausmacht!" Erwidert der Kameltreiber: "Toll, das muß ich auch probieren", und er treibt sein Kamel an, das jedoch nach zwei Minuten tot zusammenbricht. Sagt der Kameltreiber: "Mist, jetzt ist’s erfroren!"

Ein Sportler springt mit seinem Fallschirm ab. Er zieht hinten an der Leine, der Fallschirm öffnet sich nicht. Er zieht vorne an der Reserveleine, der Ersatzschirm geht auch nicht auf. Er fällt weiter frei nach unten, da kommt ihm ein Mann von unten entgegen. Diesem ruft er zu: "He, reparieren sie Fallschirme?" – "Nein Gasflaschen!"

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies.
    Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage.Dann frisst sie alles auf.
    Die Chemikerkatze zerstösst die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst sie dann auf.
    Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, f*ckt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN..."

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Aus einem Brief:
    "Sehr geehrter Herr! Vor der Verheiratung meiner Frau haben Sie in näheren Beziehungen zu ihr gestanden; ich bitte Sie deshalb, unser Haus künftig zu meiden."
    Antwort:
    "Sehr geehrter Herr! Ich bestätige den Empfang Ihres Rundschreibens..."

5. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit einem Kamel hab ich auch noch einen.

reitet einer mit seinem Kamel durch die Wüste und das Kamel wird immer müder und lahmt nur noch vor sich hin. Da sieht der Kamelreiter in der Ferne ein riesiges Transparent, auf dem Kamel - Reparaturwerkstatt steht. Erst denkt er an eine Fatamorgana aber mit letzter Kraft schleppt sich das Kamel in den Hof der Werkstatt. Erfreut fragt der Mann den Monteur, ob er ihm behilflich sein kann.

"Na dann führen sie ihr Kamel mal ganz langsam rückwärts über die Grube und dann schauen wir mal nach." sagt der Monteur, steigt in die Grube und leuchtet das Kamel von allen Seiten ab, nimmt ein kleines Hämmerchen und klopft die Füße nacheinander ab, pusselt hier und schraubt dort. Schliesslich nimmt er einen großen Vorschlaghammer und haut ihn dem Kamel in die Eier....

Staubwolke, Kamel rast mit irrer Geschwindigkeit davon.

"Toll" sagt der Reiter, "das haben Sie ja großartig wieder hinbekommen. Nur wie komme ich jetzt an mein Kamel"???

"Na dann kommen Sie mal gaaanz langsam rückwärts über die Grube"....

6. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Iwo - aber manchmal muß ich noch arbeiten:

Bei Deinem
    fällt mir ein:

Was sind die Idealmaße einer (Ehe)frau?

80 - 50 - 44

80 Jahre alt - 50 Millionen auf der Bank - 44 Grad Fieber

7. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du Papi. Was ist der Unterschied zwischen Prosperität und Krise?

Ganz einfach:
    Prosperität ist Champagner, Rolls-Royce und wunderschöne Frauen
    Krise ist Ahoj-Brause, unser alter Opel und Deine Mutter

8. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ja, mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag! Den von der Ehefrau, lass mal nicht Deine bessere Hälfte hören, haste ´n Satz Ohren weniger. Oh Shit, die Batterien meiner Maus sind alle, muss danach aufhören.

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an Ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt Ihm eine und fährt los.
    Als Sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an Ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt Ihm Feuer und fährt los.
    Als Sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an Ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Sportwagen stehst?"
    Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 EURO, und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!"

9. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und mir manchmal auch noch die Nächte. :eek:
    Kein Risiko - ich speise derzeit nicht von der "Feste-Freundin-Menükarte", sondern lebe à la carte. :D

Bei der Ehe lebe ich bis dato noch frei nach Wilhelm Busch - "Drum ewig prüfe, wer sich bindet ..." :eek:

Aber um nicht als blöder Macho dazustehen:

Warum können Frauen nicht einparken?

Weil Ihnen die Männer immer einreden, das (kleine Geste mit Daumen und Zeigefinger) wären 30 cm.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Apropos 30 cm, da hab ich auch noch einen:

Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit ihnen, daß ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie je gesehen haben!"
    Meint der Barkeeper: "OK, um 100 Euro!"
    Darauf der Gärtner: "Top!"
    Und nimmt ein 20 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."
    Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"
    Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch."
    Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran.
    Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!"
    Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!"
    "Dein Wunsch sei Dir gewährt."
    SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul.
    Überlegt der Barkeeper: "Was soll das...?"
    Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"
    Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 20 cm langen Simmel gebeten habe?"