1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Witzetopic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 11. September 2004.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Witze

Hi tarak, die Anderen haben wohl die Lust verloren, was?

In Texas wird die Leiche eines Farbigen gefunden - mit 57 Einschusslöchern. Meint der Sheriff: "Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe!"

Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "He, Du!" Als die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: " Du siehst zum **tz** aus!" Die Frau ist empört und geht weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Ko**en aus!" Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei, wieder spricht sie der Papagei an: "He, du!" Als sie sich umdreht meint er nur: "Du weißt Bescheid ..."

2. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ja, Du hast Dich in den 3 1/2 Tage, die ich nicht da war, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.:D

Aber jetzt wieder frisch ans Werk:

Ein vom Gebäudebesitzer beauftragter Installateur läutet an eine Wohnungstür. Von drinnen ertönt eine Stimme: "Wer ist da?"
    Er antwortet: "Der Hausinstallateur."
    Drinnen ist es wieder still. Er läutet wieder.
    "Wer ist da?"
    "Der Hausinstallateur, machen sie bitte auf"
    Wieder öffnet sich die Tür nicht. Er versucht es wieder und wieder, außer dem "Wer ist da?" bekommt er nichts zu hören.
    Vor lauter Ärger erleidet er einen Herzinfarkt und sinkt vor der Tür nieder.
    Eine viertel Stunde später kommt die Frau des Hauses heim und findet den toten Mann.
    "Um Gottes Willen, wer ist denn das?" jammert sie, während sie die Türe öffnet um telefonisch Hilfe zu holen.
    Da antwortet der Papagei auf der Stange neben der Tür.
    "Der Hausinstallateur!"

3. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einen hab ich noch, dann ist für heute Schluß!

Auf dem Weg zur Arbeit erfährt Volker S. im Radio, dass er 6 Richtige im Lotto hat. Sofort setzt er sich telefonisch mit der Lottogesellschaft in Verbindung und sagt: "Ich habe im Radio erfahren das ich 6 Richtige habe." - "Das stimmt, Sie haben 3,25 Millionen Euro gewonnen, Herzlichen Glückwunsch." Er denkt sich, ich bin jetzt 55 Jahre alt und habe schon 40 Jahre gearbeitet, also werde ich heute in meiner Firma kündigen. Gesagt getan, meldet er sich bei seinem Chef, doch bevor er zu Wort kommen kann, sagt sein Chef: "Unsere Lage ist zur Zeit sehr schlecht hier, und da Sie schon 55 Jahre alt sind und bereits 40 Jahre bei uns gearbeitet haben, haben wir beschlossen Ihnen zu kündigen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Abfindung über 500.000,00 Euro." Mann was hab ich ein Glück heute, denkt er sich und willigt ein. Also packt er seine 7 Sachen und fährt nach Hause zu seiner Frau. Zuhause angekommen ruft er schon im Treppenhaus, aber keine Antwort. Nach langem Suchen, findet er sie schließlich auf dem Dachboden. Sie hat sich aufgehängt. Langsam und bedächtig schreitet er zu Ihr und sagt: "Wenn's läuft, dann läuft es..."

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ok, ok, weil ihr so bettelt, einen von mir:

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ...".
    Sie tut's, und die Schmerzen sind wie weggeblasen.
    "Klasse" denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt.
    Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh' doch schon mal in's Schlafzimmer und warte auf mich."
    Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher "für sich" braucht.
    Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten und sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt:
    "Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau, ... "

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Oda hier:

Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!"
    Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit.
    Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müsste neu gefliest werden!"
    Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit.
    Noch einen Tag später will sie, dass er ein neues Badfenster einsetzt.
    Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit.
    Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat.
    Die Frau meint, dass der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen.
    Mann: "Und, was wollte er dafür haben?"
    Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm v*geln lassen?"
    Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?"
    Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"

6. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, die 13 Witze aus #48 waren wohl wirklich etwas viel. So kann man auch leicht übersehen, dass darin einer der 8 Witze aus #98 enthalten war.

Da Du Erfahrung im Umgang mit Witzen hast, sind 8 ja sicher nicht zu viel. Schön, wieder etwas dazu gelernt.

Ich meinte den hier:

Frage an Radio Eriwan: "Trifft es zu, dass beim Besuch des Ministerpräsidenten der UdSSR in Rom zwischen ihm und dem Papst ein Konkordat ausgehandelt wurde?" - "Im Prinzip ja, es wird jedoch noch über den ersten Satz dieser Übereinkunft verhandelt. Der Papst besteht darauf, dass er lautet: "Gott hat den Menschen erschaffen." Der Ministerpräsident wünscht die Hinzufügung: "unter Anleitung der Partei."

7. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Lehrerin zur Klasse: "Es sitzen 6 Vögel auf einem Ast, einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
    Hansi antwortet: "Keiner, da alle erschrocken und weggeflogen sind"
    Die Lehrerin: "Gut gesagt Hansi, Deine Art zu denken gefällt mir!"
    Darauf fragt Hansi die Lehrerin: "Es sitzen 3 Frauen im Eiscafé. Die 1.Frau schleckt das Eis, die 2.Frau löffelt das Eis und die 3.Frau saugt es. Welche von diesen 3 Frauen ist verheiratet?"
    Die Lehrerin mit rotem Gesicht: "ähh.. ich glaube es ist die Frau die am Eis saugt?"
    Hansi: "Nein Frau Lehrerin, es ist die Frau mit einem Ehering am Finger, aber ihre Art zu denken gefällt mir..."

Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt: "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben..."

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

"du,schaaaaatzi,liebst du mich?"

"glaubsch,i mach liegeschtüz?"

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Einer geht noch:

Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48, Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48! Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel... Bretzel-Stuhl-Bretzel..."

10. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist eine einfache Ausrede, die ich allerdings nicht aufgreife (danke trotzdem für das Angebot).

Erwischt - das war wohl ein gewisser Aufholbedarf durch die 3-tägige Abwesenheit.

Wenn ich es mir genau überlege gilt aber die Regel "In der Beschränkung liegt die Kunst" für gepostete Witze wahrscheinlich gar nicht. Erzählte Witze kann man sich in Mengen nicht merken - gepostete kann man aber jederzeit nachlesen. :eek:

Nun zum Witz:

In St.Petersburg (wie hieß das damals noch ;) ) wurde auf Bestreben der Partei das erste kommunistische Bordell eröffnet - aber das Geschäft will nicht recht anlaufen.
    Auf der Suche nach der Ursache kommen die Verantwortlichen schnell zu dem Schluß: An den Damen kann es nicht liegen. Die haben allesamt einen untadeligen Leumund - keine ist kürzer als fünfzig Jahren Mitglieder der Partei.