1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Within Temptation Konzert 8.11.04

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dg8ve, 21. Oktober 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Sooooo ich hab eine perfekte Tonspur !!!

    Nur das Video ist schrott :(
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    kannst du mir bitte sagen wie du das hinbekommen hast?, kämpfe ja auch noch dran, daaaanke :winken:

    ciao ciao
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    DVR-Studio, in Einstellungen patch bitrate abgehakelt, dafür die beiden anderen Optionen aktiviert. Und nun probier ich mit ProjectX eine Videospur zu bekommen :)

    EDIT: Aufgegeben. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    die anzeige mit den 50 mbit kommen von der SNG.... sind meistens zu faul, denke ich, da die richtige bitrate zu hinterlegen. also kein prob von pvastrumento ;)

    gruß, der mit der box
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Ich nehme die Dateien auch gerne unbearbeitet, vielleicht kann das ja (demnächst) die ReelBox wiedergeben. ;)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Der Stream, den die Dreambox aufgezeichnet hat, ist definitiv defekt. Und das über die PC Karte sind nur Bruchstücke. Is auch net so schlimm, die hat sich eh paar mal übelst versungen *g*
     
  7. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    hallo ,


    wäre irgendjemand so nett und freundlich und brennt mir die aufnahme ? komme nat. für unkosten etc. auf !

    wäre wirklich super wenn mir jemand weiter helfen könnte !!!

    vielen dank

    bene
     
  8. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Dem schließe ich mich an.
     
  9. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    AX 4k Box HD61
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Ich auch!:winken:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    würd ja so gern:(

    Das Doofe war halt, dass der Feed aufgeschaltet wurde und sofort gings los, man hatte keine Testzeit um zu schauen, ob die Aufnahme klappt.