1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Within Temptation Konzert 8.11.04

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dg8ve, 21. Oktober 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schön, dass Du wieder da bist. [​IMG]

    Hast Du Dich denn eigentlich inzwischen im Forum von www.transponder-news.de eingeloggt?

    [​IMG]
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Was heisst, das ich wieder da bin. Ich werd hier nur noch sachbezogen und auch nur wenns gar nicht anders geht posten, alles was unterhalb der Receiverforen ist, ist für mich tabu, da herrscht mir zu viel, naja du weisst schon.
    Daher werd ich mich mehr auf das neue Board von Unreality konzentrieren, wenns dann mal aufm neuen Server vollständig gestartet ist. Da geb ich dann auch weiterhin Einsteigern Installationshilfen, was ich hier nicht mehr tun werde.

    Ich bin nicht Mart2000 o.ä., die durch Fernbleiben meinen anderen ihr starkes Ego zeigen zu können und sich (oder auch anderen?) somit irgendetwas beweisen wollen. Sowas is kindisch und mehr nicht. Fakt ist, dass dies nunmal einer der besten Foren ist und wenn man halbwegs up-to-date sein will, muss man hier auch reinschauen. Nur die Schlammschlachten will ich nicht mehr, daher hab ich auch PM deaktiviert. Jegliches Private und persönliche will ich hier raushalten, das war der Fehler der letzten Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Schade, aber vielleicht wird es ja noch was. :)
     
  4. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    AX 4k Box HD61
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Und für mich? ;)

    Hab hier leider keine Möglichkeit für Astra3 oder überhaupt für Mitschnitte, also Blackwolf *Hundeblick*... ;)

    MfG

    Eric:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    ..du solltest erstmal versuchen, aus 422 4:2:0 zu machen. ;)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Und wie?

    Hab jetzt erstmal die 9 GB Transport-Stream auf DVD-RAM gebrannt. Ab und zu hab ich auch Klötzchenbildung, weiss halt nicht ob das am Codec oder an ner defekten Aufnahme liegt. Da wurde schliesslich mit bis zu 15 MBit gesendet.
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    ..mal ein bischen googeln ;) ohne das ganze neu zu encodieren geht es eh nicht. Vorteil wäre, dass es dann wahrscheinlich auf eine abspielbare dvd passen würde. 15mbps ist unsinn.. aus den angaben von (vergessen ;) ) lies sich einfach ausrechnen, dass es gemittelt einschliesslich ton 8 mbps waren (9GB in 2 1/2 h). Die rate kommt auch hin für 422 (geht natürlich noch viel höher). Gesendet wird das auch immer als cbr.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    dvr-studio hat 15mbit peak angezeigt, bevor es sich verabschiedet hat :p

    is aber auch egal. Ich hab den ganzen Abend schon bissel gegoogelt. Keins der dämlichen Programme frisst den TS Stream. Ich kriegs ja netmal demuxt, da fehlt immer der Ton :(
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    Den bitratenangaben sollte man nicht immer glauben ;) ..bisher habe ich noch nichts über das tonformat gelesen :eek:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Within Temptation Konzert 8.11.04

    ist mp2, aber irgendwie doch nicht, keine Ahnung.

    Hier mal ein Ausschnitt aus der Aufzeichnung von DVBDream, Ton+Bild alles perfekt mit Elecard abspielbar, leider nur die erste 3/4 Stunde des Konzertes, danach is der Shit abgekackt und lies sich nicht mehr starten :mad:

    Irgendwie hoff ich ja, dass das nochmal nachts im ZDF kommt und man vernünftig capturen kann :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004