1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wissensmagazin Planetopia sucht Fernsehkäufer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wissensmagazin Planetopia sucht Fernsehkäufer

    ja, oder DVB-T auf einer bilddiagonale von über 1m. hab ich letztens bei SATURN gesehn. das sieht so besch... aus !
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Wissensmagazin Planetopia sucht Fernsehkäufer

    Die Datenraten bei DVB-T sind ja auch derart niedrig, das nur Pixelmüll rauskommen kann.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wissensmagazin Planetopia sucht Fernsehkäufer

    das ist eindeutig betrug ! viele kunden sind absolut unwissend und glauben das dann !
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wissensmagazin Planetopia sucht Fernsehkäufer

    das weis ich, ich hatte selber mal DVB-T, allerdings auf einem DEUTLICH kleineren fernsehr. aber auf so ner riesen kiste sieht das schlimm aus. aber darauf sieht alles sch... aus, was nur PAL-auflösung hat. jedenfalls gabs da keinen LCD, bei dem es gut aussah. auf einigen lief auch analoges kabel. sah genauso sch... aus. nur auf 1 plasma lief ein HD-demovideo. das sah gut aus. war aber auch der einzige plasma, alles andere waren LCDs. aber an plasmas stört mich das flimmern.