1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wissen vor 8": Was tut man gegen Kopfläuse?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Vom 20. bis 23. Januar gibt es wieder spannende Themen bei "Wissen vor 8". Unter anderem fragt Ranga Yogeshwar was man gegen Kopfläuse tun kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wissen vor 8": Was tut man gegen Kopfläuse?

    Was sind denn das hier wieder für News? :confused:
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: "Wissen vor 8": Was tut man gegen Kopfläuse?

    Wenn man Läuse auf dem Kopf hat, sollte man sich mal gründlich die Haare waschen. Oder ne Glatze schneiden lassen.... Interessieren sich die Läuse eigentlich auch für Digitalfernsehen? Könnte ja sein, wenns der DF Redaktion wichtig ist......
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wissen vor 8": Was tut man gegen Kopfläuse?

    Ja, es gibt auch digitale Kopfläuse! Ich hatte mal einen Receiver, mit dem ich illegal Premiere schauen konnte. Der hatte digitale Kopfläuse.
    So gesehen passt das schon :D

    Schönen Gruß nach Dresden ;)

    Übrigens ... ich rasiere mir alle 2 Tage den Kopf und hatte noch nie Läuse :)
     

Diese Seite empfehlen