1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wiso?

    ich sehe in dem thread andere zuerst provozieren u.a. moderatoren....
    naja der fisch stinkt immer vom kopf....
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso?

    Das kann nicht dein ernst sein :eek:

    Falls doch, solltest du mal überlegen, ob so ein Forum wirklich Lebensmittelpunkt sein sollte
     
  3. AW: Wiso?

    nur weil du klein schreibst?? :eek::eek:

    (ich reihe mich da übrigens auch ein, finde es einfach bequemer)
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso?

    Meine Güte, nun bleib doch mal locker. Wie ist es eigentlich um Dich bestellt, wenn man Dich mit so einem Pillepalle "fertig machen" kann?

    Wenn Du mal richtige Probleme im Leben bekommst, was machst Du dann? Die Kalaschnikow rausholen und alles umnieten?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiso?

    bitte was ? jetzt gehts aber los ! ich war das opfer !!!! wenn ich wütend zurückschlage, dann ist das was anderes. das kann man mir dann eigentlich nicht übel nehmen ! aber ich habe NICHT provoziert, ich habe mich nur gewehrt !

    und der satz mit den subjekten ist aus DIESEM thread hier. doku pisst mir schon seit ewigkeiten hier im forum immer wieder ans bein ! und dann nach dieser hetzaktion in dem klein/gross-thread ist es ja wohl kein wunder, daß ich auf ihn und seine konsorten nicht gut zu sprechen bin !!!!!!!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiso?

    mag sein...aber ich lasse mich nicht einfach kleinlaut runterbuttern ! NEIN !
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiso?

    stimmt, das ist noch eine zu hochwertige bezeichnung für ihn !
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wiso?

    in beitrag 3 wurde schon LHBs name erwähnt, obwohl er noch gar ncith mitgeschmischt hat... wie soll er also als erster provozieren?
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso?

    ach lhb du siehst dsa ganze hier viel zu ernst....
    wenn ein paar spinner einen provozieren wollen, so what?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wiso?

    Genau DAS hattest du bei mir heute Nachmittag kritisiert.

    Ich soll angeblich die Netiquette missachten nur weil ich ausfallend werde wenn mir wer krum kommt.

    Aber DU missachtest sie nicht?

    Passt da irgendwas nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.