1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wiso?

    was bitte hab denn ICH damit zu tun ? nur weil der letzte beitrag von MIR war ? nee nee mein lieber, daran sind ANDERE schuld. ich will ja niemanden ansehn, aber DOKU z.b. ist einer der bösewichte !

    und soviel zu meinem angeblichen schlechten geschreibe. ich schreibe zwar klein, aber NICHT FALSCH ! toller threadtitel ! :eek:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiso?

    nein...der mod hat wahrscheinlich gesehn, daß ich diverse beiträge gemeldet hab !
     
  3. AW: Wiso?

    olle spassbremse LHB :D über sowas müsst du drüberstehen
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wiso?

    Muss mit entgangen sein das wir hier in einem Spiel sind.
    Ich dachte wir sind in einem Technikforum und nicht im Kindergarten wo Krieg gespielt wird und wo es Gewinner und Verlierer gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wiso?

    nur ein kleiner tipp am rande: ich schreib meist klein UND falsch.... ;) und meide threads die genau dieses thema haben! :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wiso?

    Und nun lies dir den Thread nochmal durch.

    Du bist definitiv NICHT unschuldig.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiso?

    ich gehöre aber nicht zu denen, die sich einfach alles gefallen lassen und alles stillschweigend einstecken ! nicht mit mir !
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Aber da hätte man doch von Seiten der Administration den Zugang für @LHB zu diesem Thread unterbinden können, rein vorsorglich versteht sich; wie man das mit mir macht auf den Thread mit der Eva Herman. :confused: Ich bin verwirrt.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso?

    na is heute nix los? scheint so wenn so ein thread schon 3 seiten hat :D

    achja, ich schreib klein und das bleibt auch so :D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiso?

    ach ? weil ich mich WEHRE ? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.