1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Wiso?

    Hast du den Thread gelesen? Was hatte das zum Schluß mit Small-Talk zu tun? Gar nix. Es lief darauf hinaus einen User massiv zu provozieren. Und aus diesem Grund wurde das Thema geschlossen.
     
  2. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiso?

    Wenn das wirklich so wäre, hätte der betreffende User einfach nicht mehr geantwortet. Da brauchst du nicht mit deinen Stasimethoden eingreifen.
    Für mich ist dieser Thread Smalltalk gewesen.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso?

    Und es ist unter deiner Würde diese Begrundung in den Thread zu posten bevor du ihn schliesst?

    Fühlst du dir besser wenn dir diese Bergündung extra aus der Nase gezogen wird?

    Niemand hat was dagegen wenn Mods moderieren. Aber wenn sie sich aufführen wie die kleinen Könige dann nervt das gewaltig.
    Also lasse dich mal herrab und begründe deine Entscheidungen gegenüber den einfachem Volk. Dann wirkt das auch alles nicht mehr so von oben herrab.

    cu
    usul
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Wiso?

    Wieviele Begründungen möchtest du noch?
    Wir sind nicht verpflichtet, eine Entscheidung(Schließen/Löschen) zu begründen.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso?

    Eine reicht. Aber es wäre schön wenn man sie nicht per extra Thread erbetteln müsste.

    Das erklärt aber nun einiges.

    Ich wette wenn dich jemand auf der Strasse nach dem Weg fragt dann Antwortest du >>Lass mich in Ruhe, ich bin nicht verpflichtet dir Auskunft zu geben<<
    Es fehlt halt noch ein Gezetz was die Leute zu gutem Benehmen verpflichtet. Freiwillig ist da ja anscheinend einwenig aus der Mode gekommen.

    cu
    usul
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wiso?

    na ja, LHB wurde ja schon in einen der ersten Beiträge herbeigewinkt und wenn man weiß wie allergisch LHB auf Anspielungen bei klein und groß Schreibungen reagiert, hat gewußt das es gleich wieder rund geht und genau das zum ziel..... ;) mit small talk hat das nicht viel zu tun... eher mit sich-lustig-machen...
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    [​IMG] [​IMG]
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Wiso?

    Wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt.

    Warum mußten es in diesem harmlosen Thread einige User darauf ankommen lassen,jemanden zu provozieren? War das Thema nicht interessant genug um dann mit solchen unschönen Mitteln zu versuchen ein bischen Aktion in das Thema zu bringen?
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso?

    Na, beim Dissen hat sich ja auch ein Moderator beteiligt... :cool:
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Wiso?

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.