1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Das sehe ich nicht so. Es ist kein Verbrechen in einem Thread Späßchen zu machen, in dem dieser bisher noch nichts geschrieben hatte; schließlich kann er das noch nachholen. Und anwesend ist er möglicherwerweise schon gewesen, wenn auch nur lesend. Und falls nicht, ist es eh egal. :D

Manchmal denke ich jetzt, dass man @LHB vielleicht doch "vorsorglich" aus diesem Thread hätte ausschließen sollen. Er hätte nie erfahren, dass dieser Thread überhaupt existiert. :p Toll, was mit dem vBulletin alles möglich ist. :D

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Wiso?

Mir wäre diese Funktion neu.

Gibts die überhaupt?

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@dieweltist: wie wäre es wenn man dich vorsorglich aus threads ausschließt? fändest du sicher auch schwer ok.

4. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Aber wie sich das letzendlich entwickelt hat............

5. Worringer

Worringer Guest

Dann stell mal mit dieser Einstellung einen Beitrag in die Newsforen. Wenn Du dort auf einen altgedienten Beitragsersteller triffst, wirds lustig - oder auch nicht, weil Du in der Plonkliste landest.
    In den Newsforen wird auf eine korrekte Schreibweise sehr viel Wert gelegt. Nicht umsonst stammt die Netiquette aus diesem Umfeld.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

vielleicht hätte LHB in eueren thread gar nicht seinen senf dazu gegeben wäre er nicht schon im 3. beitrag dazu aufgefordert worden..? ich weiß, gewagte Theorie aber beweis mal das gegenteil... :D

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du meinst newsgroups? kommt darauf an wo man sich bewegt. es gibt newsgroups da besteht das hobby der leute darin leute fertigzumachen die was fragen :D
    verallgemeinern kann man solche einstellungen aber nicht.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tolle stasi-methoden ! :eek:

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das ist sehr gut möglich. ich hätte dann höchstens geschrieben, daß ich schreibe, wie ich will und dann wärs wohl gut gewesen...aber dann wäre bestimmt trotzdem irgendwann doku, gag oder sonstwer gekommen und hätte da drüber ausgekotzt !

10. Worringer

Worringer Guest

Von mir ist er nicht aufgefordert worden und ich wußte bis dato garnicht wer LHB ist und das er auf dieses Thema so allergisch reagiert. Vielleicht hätte er, hat er aber nicht, also muß er mit den Folgen leben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.