1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wiso nixxe klappen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ripple, 25. Februar 2006.

  1. ripple

    ripple Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo! Ich versuche seit längerem mit dem digidish 45 den astra 28.2 grad zu empfangen.es geht aber ums verrecken nicht.egal wo ich es versuche.mein standort Trier ist aber laut technisat geeignet.heute war ich wieder auf dem dach und hab nacheinander den 19'er,13'er und den 23grad rein bekommen.also sagte ich mir,versuchs mehr links,aber da war nirgend wo ein signal.kann es sein das die LNB statt gerade etwas gedreht in die halterung muß?oder sonst etwas?bin langsam aber sicher mit meinen nerven am ende und wäre über hilfe sehr dankbar. grüsse,Ripple
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

  3. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    hi

    ich denke deine antenne ist viel zu klein.der beam ist nicht für uns gedacht.
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

  5. Joinar

    Joinar Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    NW von Hamburg
    Technisches Equipment:
    Spiegel: 1m Gibertini
    1,5m Hirschmann
    EMP Centauri (17/8)
    Invacom Quattro (Astra 19,2°)
    MSI Blue Line Quattro (Hotbrid 13°)

    Homecast S8000 CIPVR
    Medion MD 24044
    TechniSat EC 4004 -Analog-


  6. ripple

    ripple Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    AW: wiso nixxe klappen??

    ich habe auch gedacht das 45cm zu klein ist,aber technisat schwört darauf das es damit in dieser region damit funktioniert.
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: wiso nixxe klappen??

    Reine Verkaufswerbung, sowie Eskimos Kühlschränke andrehen.
     

Diese Seite empfehlen