1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Januar 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Wie macht man sowas?

    Also in meiner Zeit bei diesem Gurkenladen wurde ich mindestens zweimal monatlich von denen belästigt. Die wollten mir mit Gewalt ihr DreiPlay aufschwatzen. Aber 1. hätte ich das wegen dem mangelhaften HD Angebot schon aus Prinzip nicht genommen und 2. kann ich mir keine Störungen beim Telefon leisten. Das habe ich denen auch jedesmal so erzählt mit der Bitte, mich endlich aus ihrer dusseligen Anrufliste rauszunehmen. Genutzt hat es aber nichts, denn schon 2 Wochen später hatte mich der nächste UMGurken-Vertreter belästigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Vielleicht warst du nicht deutlich genug - bei mir hats nach dem vierten Mal dann geklappt. :D
     
  3. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Die waren auch mal bei uns an der Tür.. Wollten uns 3play andrehen. Hab denen gesagt, wenn die mir 100mbit liefern, dürfen die gerne wiederkommen :D
     
  4. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Bei mir war am Freitag auch einer von UM und wollte mir ein Digital Paket verkaufen. Er war leider nicht darüber informiert, dass ich bereits seit 6 Monaten 3Play 20 MB Kunde bin. So musste er leider wieder weiterziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Schade, bei mir war noch kein UM-Mitarbeiter...:eek:

    Ich hätte ihn doch zu gerne zu einer Besichtigungstour und ausgiebigem Funktionstest meiner Multytenne eingeladen....:cool:
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Meine Nachbarn suchen immer noch den Fehler bei ihrer Sat-Anlage:cool:
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia


    Was für ein Zufall......:D
     
  8. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Huhu....da wäre ich ja dann zu gerne dabei, um die erstaunten Gesichter der UM Mitarbeiter zu sehen. So was Tolles haben die sicher noch nie gesehen...:LOL:
     
  9. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Die Vertreter und auch Telefon-Anrufe (nicht nur speziell bei UM) stehen oftmals in garkeinem wirklichen Verhältnis zu dem jenigen, dessen Produkte sie vermarkten. Sie erhalten die übliche Händlerprovision wenn es zu einem Vertragsabschluss kommt und tun dazu einfach mal so, als seien sie Telekom, Arcor, Unity Media oder sonstwer.

    Hatte solch einem Fall einmal. Da standen angebliche Telekom-Mitarbeiter vor der Tür. Und die Telekom wusste (angeblich) bescheid, dass da Drücker herumlaufen, die so tun als wären sie von der DTAG.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso berichtete über Drückerkolonnen von Unitymedia

    Heute war es zur Abwechslung mal "Markt" auf WDR 3, die über dreiste Abzockversuche der übelsten Sorte von Unitygurkenmedia berichteten. Da wurden Leute mit Schreiben von diesem heugeschreckten Saftladen bombabiert, die gar keinen Unitymediaanschluß hatten. In dem Schreiben wurde so getan, als müsse man den vermeindlichen Kabelanschluß zahlen, den es in Wahrheit gar nicht gab. Nach kurzer Zeit wurde das Vokabular von denen massiver um an Kohle zu kommen.

    Es ist unfassbar, wie dieser Murksverein geführt wird und mit welchen unredlichen Abzocktricks die operieren..