1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fcköln4ever, 19. Dezember 2006.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Das letzte Pokalspiel zwischen Aachen und den Bayern war doch gar nicht übel. VIelleicht gibt es ja auch diesmal eine Überraschung und der FCB gewinnt :eek:
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Ach so, dann fuer etwa 1.0 Mille Kunden, wovon dann evtl noch nicht mal die Haelfte wirklich gucken....

    Das waere ja dann ne Riesen-Quote!
     
  3. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Das wäre ja ein Marktanteil von fasst 50% aller erreichbarer Kunden. Das ist ja besser als Gauch oder Jottschalk. Was für ein Traum! :D
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Nix für ungut, aber das ist Schwachsinn.
    Schon aus territorialen Gründen sympathisieren sehr viele "auf Lebenszeit" mit den Bayern. Ich komme aus Bayern und 75 Prozent der Einheimischen (in meiner Region) begeistern sich deswegen für diesen Verein. Die anderen 25 Prozent haben sich zu 1859+1 oder anderen Clubs wie dem FCN oder dem FCA verirrt.
     
  5. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Das ist Defätismus!
    Ich kann diese Anti-Bayern-Sprüche nicht mehr hören.
    Fakt ist, dass der DFB ohne den FC Bayern längst weniger Startplätze für Europapokal hätte. Dann könnten Dauer-Vorrundenausscheider und Dauer-Erstrundenverlierer wie Bremen, der HSV und Hertha sich die Reise ins europäische Ausland sparen und das wäre wohl auch am besten.....
    Die Bundesliga bietet nun mal zähen Durchschnittsfußball. Jeder Bundesligaspieler, der am Wochenende Everton gg. Chelsea gesehen hat, sollte seine Schuhe verbrennen. Das sind völlig unterschiedliche Sportarten. So zumindest der Eindruck, wenn man Tags zuvor Bundesliga gesehen hat.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?


    LooooooooooooooooooooooooooooooooooL:D :D :D
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Hatte Frau arena ein Schäferstündchen mit dem Ulli?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Da muß ich doch mal zustimmen! :)
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    Allein das zeigt ja schon deutlich, dass Du gar nicht verstehst, was es bedeutet ein "Fan" zu sein.

    Fan eines Fussballvereins ist man nicht, weil man ach so tolle Erfolge hatte und ach so wichtig für den deutschen Fussball ist! Man identifiziert sich mit einem Verein, d.h. seinem Umfeld, seiner Kultur und seinen Spielern der Vergangenheit und Gegenwart!
    Und vor allen Dingen, mit den Erlebnissen, die man mit dem Verein hatte. Was hat man denn bei Bayern für Erlebnisse? 80% der Spiele werden mit Schlafwagen-Fussball gewonnen, 15% unentschieden gespielt und alle Jubeljahre verliert man. Dann ist aber immer der Schiri, der Platz, das Wetter oder sonstige höhere Mächte Schuld. Zumindest erzählen uns das dann die Herren Rumenigge und Hoeness.

    Weiß ein Bayern-Fan, wie es ist, gegen den Abstieg zu spielen, geschweige denn abzusteigen?
    Weiss ein Bayern-Fan wie es ist, wenn man in der gesamten Hinrunde nur 1 Spiel gewinnt und trotzdem jedesmal 55.000 Leute ins Stadion kommen und die Mannschaft feiert (siehe HSV)?.

    Nein, weiss er nicht, würde er auch nicht wissen, weil bei einer solchen Serie vermutlich die Strohballen über die Tribünen des Stadions wehen würden. Man muss sich ja nur mal anschauen, was in der Vergangenheit bei vermeintlch schwachen Gegner in der CL im alten Olympiastadion los war. Nämlich nix. War Euch wohl nicht komfortabel genug da?
    Aber jetzt in die Allianz-Arena rennen alle hin. Das gibt mir im Bezug auf die Loyalität der sogenannten Bayern-"Fans" schon etwas zu denken.... :winken:

    Ich hab 3 Jahre in Bayern gewohnt, mir brauch keiner das Märchen erzählen. 1860er und Clubberer, DAS sind Fans, ja! Aber Bayern-Fans, die ihren Namen verdient haben, gibt es vielleicht ein paar tausend. Der Rest sind Erfolgsfans und Mitläufer!
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wiso überträgt ARENA nicht den DFB Pokal?

    @jenni: Yeah.