1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wisi stellt neuen HDTV-Receiver vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Niefern-Öschelbronn - Der Empfangs- und Verteiltechnik-Spezialist Wisi bringt mit dem OR 294 einen neuen Twin-Tuner für den HDTV-Empfang via Satellit auf den Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wisi stellt neuen HDTV-Receiver vor

    Das liest sich sehr spaßig wenn man dabei an HD+ denkt.
    Die sehen das ganz anders und werden sich irgendwann wohl wundern das weiterhin mehr Geräte ohne Gängelung verkauft werden als mit:D
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wisi stellt neuen HDTV-Receiver vor

    Das war mein erster Gedanke: "mit oder ohne HD+ / CI+?". Ich bin erfreut zu sehen, dass bei weitem nicht alle Hersteller auf den "Plus" Zug aufspringen...
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wisi stellt neuen HDTV-Receiver vor

    Respekt an die DF, dass sie doch mal ein HD-/CI-Prudukt bewerben (Sorry für die Störung des Boardfriedens aufgrund dieses Postings).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  5. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wisi stellt neuen HDTV-Receiver vor

    Hat jemand den 294? Ist doch recht günstig für einen Twin.

    Da aber nicht ein Menü-Screenshot in der BDA ist, befürchte ich fast das es ein Comag sein könne, von denen wimmelt es nur
     

Diese Seite empfehlen