1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WISI Orbit-Schüssel umrüsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gvw, 13. Juli 2004.

  1. gvw

    gvw Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine ca. 10 Jahre alte SAT-Anlage mit o.g. Schüssel. Weiss jemand, ob es dafür einen Adapter gibt ? Bei entsprechender Suche finde ich nur Adapter für andere Marken aber nicht für die WISI-Orbit.
    Bin dankbar für jeden Hinweis.
    Gruss gvw
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: WISI Orbit-Schüssel umrüsten

    Wen es eine Kunststoff Antenne ist, gibt es da von Wisi umrüstarme (www.wisi.de) für neuere wisi LNB's.
    Adapter auf 40mm sind mir nicht bekannt.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen