1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WISI OR 21 und OR 93A

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gerhard007, 2. Oktober 2007.

  1. Gerhard007

    Gerhard007 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hilfe!
    Ich habe mir heute eine DVB-T Box (Wisi OR21) gekauft. Zuhause hatte ich bereits einen älteren SAT Receiver (OR 93A). Das Problem ist, dass beide Fernbedienungen beide Geräte erkennen und auch schalten. Wie kann ich den beiden Fernbedienungen klarmachen, dass sie nur jeweils ein Gerät schalten sollen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: WISI OR 21 und OR 93A

    Wenn in einem der Handbücher keine Umschaltung der Fernbedienung auf ein Zweitgerät abgeboten wird, hast du keine Chance. In diesem Fall hilft nur die Anschaffung eines Receivers eines anderen Herstellers.
     
  3. PeterL

    PeterL Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Kerpen
    Technisches Equipment:
    Löwe Connect 32, Technisat HD8+,
    AW: WISI OR 21 und OR 93A

    Beim OR41 ist im Handbuch unter Systemeinstellung ein Hinweis für Fernbedienung. Hierbei wird auf den Fachhändler verwiesen.
     

Diese Seite empfehlen