1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wisi: Neuer HDTV-Sat-Receiver mit Infrarot-Empfänger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Wisi: Neuer HDTV-Sat-Receiver mit Infrarot-Empfänger

    Naja den dumping preis von anixesd sollte man da vielleicht nicht als referenz nehmen.

    Bei anderen shops neben sich die beiden preislich nichts.

    Aber wie schon gesagt.
    Was bringt mir ein hdtv receiver mit ci schacht und co wenn ich ein gerät haben will was ich verstecken möchte?

    Man kann hier nicht nur nach sich gehen.
    Auch dieser receiver hier wird seinen verwendungszweck haben.

    Mal abgesehen das wisi in sachen software und support besser sein soll.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wisi: Neuer HDTV-Sat-Receiver mit Infrarot-Empfänger

    Ich will dies gar nicht abstreiten, nur wäre bei mir der Comaq erste Wahl ggü. diesem Wifi. Und CI Modul, na ja, verkehrt ist es nicht. Ich sage einfach mal nur Mehrwert des Comaq.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wisi: Neuer HDTV-Sat-Receiver mit Infrarot-Empfänger

    Für einige ist aber eben auch der IR empfänger mehrwert gegenüber den comaq ;).

    Einsteiger sollten eh mal z.B. bei www.pollin.de vorbeigucken.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wisi: Neuer HDTV-Sat-Receiver mit Infrarot-Empfänger

    Stimmt, bei Pollin habe ich letztens im Katalog auf der Rückseite einen für 79,95 € auch gesichtet.
     
  5. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.949
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wisi: Neuer HDTV-Sat-Receiver mit Infrarot-Empfänger

    Vollkommen korrekt, nämlich hier -> http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=OTg5OTI0OTk=&w=NTk4OTQ5&ts=0

    OEM vom Wisi OR 180 für 79,95 Zwar ohne IR Maus, aber die kostet auch net viel -> IR-Maus