1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wisi 60cm sat-signalstärke und qualität 70-80%?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lalelie, 27. Januar 2012.

  1. lalelie

    lalelie Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr lieben.kürzlich kaufte ich eine wisi 60cm sat-antenne.diese installierte ich selber an der hauswand.alles kein problem.Nur bei der pegelanzeige erreiche ich nie über 82%signalqualität.Ich benutze einen BEST-LNB single,vorher war ein INVERTO im Einsatz.Sicherlich gibt es verschiedene Gründe(Schüsselgroesse,Wetter..etc).Wer kann mir einen guten Vorschlag nennen woran es noch liegen könnte:confused:Vielen Dank an alle!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: wisi 60cm sat-signalstärke und qualität 70-80%?

    Am CI Modul liegts nicht. (um das es hier geht) ;)
     
  3. lalelie

    lalelie Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wisi 60cm sat-signalstärke und qualität 70-80%?

    oh je,falsches forum,ich weiss..bitte verschieben zu Sat-Fernsehen!:eek:
     

Diese Seite empfehlen