1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von casper100, 20. Februar 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    Die Frage ist berechtigt: wen würdert ihr als Wirtschaftsminister benennen ? Ganz ernsthaft.

    Bei welchem Namen würdet ihr nicht gleich loslästern, sondern sagen, ja der ist ganz ok ?

    Das würde mich echt mal interessieren....
     
  2. AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    Wiedeking schrieb ich schon.
    Alternativ Ackermann, danach Mehdorn.
    Vorausgesetzt, die Bevölkerung wär der Aktionär der Deutschland AG.:)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    Ich habe extra geschrieben ernsthaft...
     
  4. AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    Ich meine das durchaus ernst.

    Wiedeking z.B. ist wirtschaftlich sehr erfolgreich und es ging doch um einen Wirtschaftsminister, oder?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    Ich meinte mit ernsthaft, dass derdiejenige auch für das Amt zur Verfügung stehen muss...


    Wiedekind würde Millionen pro Jahr verlieren, würde er Minister machen.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    ---, was überlesen
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    Wiedeking wäre doch blöd in die Regierung zu gehen.Da sind doch nur versager unterwegs.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    Meine Meinung zu diesem Beitrag und seinem Verfasser: Von Neid zerfressen, da er nicht diesen Posten bekommen hat. Warum hat nur niemand den casper angerufen? Ratschlag von mir: Besser die Klappe halten, arbeiten gehen, und hier nicht Neiddebatten führen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    Na, jetzt haben sich fast alle ... wieder nichtssagend geäußert. Schon klar daß du enttäuscht bist. Wird das sozialstaatliche Füllhorn doch nicht noch üppiger ausgeschüttet. Gottlob bleibt uns ein Wirtschaftsminister Ramelow, Bisky, Gysi oder dergleichen erspart.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2009
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wirtschaftsminister "von" Guttenberg

    Das ganze Land wartet nur auf dich und deine überbordende Kompetenz.