1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirrer "DSDS"-Auftritt: Das hat es mit Kandidat Diego auf sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2018.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Früher sind Planwagen voller Freaks durch die Lande gefahren um sie dem Volk als Unterhaltung zu präsentieren.

Ist heute nicht anders...nur halt relativ stationär.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu D.Bohlen zu tun, und mit der falschen Aussage von suniboy ?

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir gefällt es wenn untalentierte Menschen öffentlich im TV gedemütigt werden.

Ja? Nein?

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du überhaupt meinen Beitrag dazu gelesen?
    Ich habe diesen weichgespülten D.Bohlen angesprochen, der alles Andere macht aber keine Menschen mehr blosstellt.
    Die Zeiten sind lange vorbei.
    Also mußt Du mir jetzt noch zu Deiner Frage die entsprechende Sendung nennen.

Ps.
    Die Leute die ins Fernsehen gehen werden nicht gezwungen, die wollen das selber.
    Und ja, Fremdschämen ist da oft angesagt in sehr vielen Sendungen des deutvschen TV's.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist halt in der Zielgruppe für solche Sendungen. Immer schön über andere lachen. Schaust du Bauer sucht Frau und diese ganzen anderen Sendungen?

suniboy gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich gehöre sicherlich absolut nicht in die gedachte oder gewünschte Zielgruppe, bin ich zu alt für.
    Und nein ich kann Auswählen was sehenswert ist und was nicht, und es gibt keine dieser Primitivsendungen die mich ansprechen, weder diese Bauern noch diese angeblichen Dschungelstars.
    Aber meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bezüglich Castingshows muss ich sagen, dass ich mir tatsächlich mal gestern "The Voice UK" angesehen habe, und es da natürlich auch dieses "Herz-Schmerz"-Gedöns gibt, aber die Leute auch wirklich Singen können. Einige wurden quasi nach Hause geschickt, obwohl sie es gut konnten. Die wären hier in jeder Sendung ne Runde weiter.

Ich glaube, gerade DSDS, hat dennoch ein anderes "Anspruchsdenken" als z. B. englische oder amerikanische Formate, wo tatsächlich ja auch schon "Stars" (weltweite) entdeckt wurden.

suniboy gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube da wird immer sehr viel reininterpretiert weil es halt englische oder amerikanische Sendungen sind und die müssen ja was besseres sein.
    Ich kenne also keinen der in iner amerikanischen oder englischen Sendung gefunden worden ist und nun ein Weltstar ist.
    Paul Pott vielleicht?

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt nicht drauf an, woher die Sendung kommt. Gut, es war in meinem Fall tatsächlich eine englische. Der qualitiative Unterschied fällt aber schon auf. Wer hatte DSDS noch voriges Jhar gewonnen? Oder davor, irgendein Prince hau-mich-tot.

Natürlich werden in den USA oder England auch nicht jeder zum Superstar. Aber Olly Murs, Leona Lewis, Will Young, Kelly Clarkson (sind Gewinner von American Idol sowie X-Factor UK).

Also schon einige Stars dabei. Natürlich, wie oben gesagt, nicht jeder. Plus Paul Pott (Supertalent UK) und Gareth Gates (Pop Idol, zweitplatzierter) kommen noch dazu.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    (Fast) Alles unbekannte Namen für mich.
    Ich perönlich mache es auch daran fest ob diese Leute im normalen Radio (für mich WDR2) gespielt werden.
    Und das deutsche ÖR hat wohl irgendeine Anweisung die Leute aus deutschen Sendungen nicht zu spielen.
    Wenn es nicht so wäre, müssten sie eigentlich Lieder die wochenlang Nr. 1 in den deutscheen Singlecharts sind auch spielen.
    Aber wir sind inzwischen wieder so weit vom Threadthema ab, wir sollten uns eigentlich darauf konzentrieren.