1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirksames gegen Mücken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 15. August 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ...aber nur weil ich auf Trolle reagiere. :(
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen. Schreibt der, mit knapp 5900 Beiträgen in über 6 Jahren, zu der Person mit keinen 3250 Beiträgen in über 15 Jahren! Aber ich haue mich gerade weg vor lachen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wieder einmal einer Deiner vielen Schenkelklopfer ! :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    Rohrer gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und du glaubst 3250 Beiträge sind ein Qualitätsmaßstab? Ist dir überhaupt aufgefallen, dass du kaum Posts mit über 4-5 zusammenhängenden Sätzen geschrieben hast...? :oops:


    Als Komiker: Ungeeignet. :cool:
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du würdest gar nicht mehr verstehen!
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mache es dann für die anderen. :)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die würden es auch in einen Satz verstehen. Aber man muss ja auch auf solche Intelligenzbestien wie Dich etwas Rücksicht nehmen. Etwas mehr, aber nicht zu viel.

    PS.: Wer viel schreibt, muss deswegen damit nicht viel sagen!
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ....solange (10min) hast du für eine "schlagfertige" Antwort gebraucht? :cautious:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Im Gegensatz zu Dir, habe ich einen User eine Fachfrage beantwortet! Es sollte Dir vielleicht entgangen sein, aber es handelt sich hier um ein Fachforum zum Thema Digitalfernsehen! Nicht um ein Hausfrauenforum mit Themen: Wie verjage ich Mücken, wie bekomme mich meine vollgepullerten Hosen wieder geruchsfrei, wie drehe ich eine Glühbirne in die Fassung, usw.

    PS.: Bin nun leider nicht so ein Forentroll wie Du. Also sorry für die verspätete Antwort.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig! Und in 15 Jahren hast du lediglich 4250 Beiträge geschrieben (und nicht etwa 3250 wie oben angegeben, denn das sind deine Danksagungen überwiegend von Gene). Demgegenüber stehen meine 5900 Beiträge, die ich in viel kürzer Zeit geschrieben habe. Da wir beide wissen dass SmallTalk und Politik nicht zählt ist es eine einfache mathematische Aufgabe wer denn mehr in den sog. Fachforen geschrieben hat. Du willst hier austeilen, dabei haust du dir immer und immer wieder selbst eine rein...:oops:

    Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen einer Mücke und Nicht-Trolle? Die Mücke gibt irgendwann mal wieder auf. So, Jetzt sind wir wieder beim Thema. :)