1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirksames gegen Mücken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 15. August 2017.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    OK. Wenn dir 1 % weniger Licht zuviel ist dann schaff dir doch ein paar von denen hier an.

    [​IMG]

    Die sitzen am liebsten in den Ecken und stören dadurch auch nicht den Luftaustausch. [​IMG]
     
    KeraM gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dir fehlt Licht? Du erzählst doch immer, was Du für ein Sonnenbub bist? Da braucht man doch gar keine anderen Lichtquellen? :whistle:(n)
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eure - noch vor der ersten Welt - angesiedelten Sorgen und Nöte möchte man nicht haben...

    Das Problem waren Mücken und anderes Fliegzeug dauerhaft, zuverlässig, ohne großen Aufwand und mit überschaubaren Kosten aus Wohnräumen fern zu halten.
    Bei uns am Haus sind seit mindestens zehn Jahren an allen Fenstern und der Wintergartentür - vorher an der Terrassentür, Fliegengitter, am Hauseingang über den Sommer eine Vorhang aus Strippen, wir sitzen weder im Dunkeln, noch müssen wir ersticken, erfreuen uns bester Gesundheit und bleiben bis auf wenige Ausnahmen frei von vorgenannten Plagegeistern.

    Fliegengaze nimmt man schwarz...

    [​IMG]

    und dunkel und stickig wird es natürlich auch damit...

    [​IMG]

    Nun muss ich aber weiter...
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Tja, wer keine Probleme hat, macht sich welche. (n):whistle:
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gilt auch für Traueranzeigen? :oops:
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun ja, was hat das damit zu tun? Nämlich nichts!

    PS.: Du hast Trojaner, .... vergessen.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, frage ich mich auch, denn auch im anderen Thread (Kleidung) versuchst du User zu verunglimpfen...:oops:

    Die habe ich natürlich nicht vergessen -du hast aber offenbar Probleme damit und die kann man ....Ja.....als allgemein berechtigte Sorgen ansehen. ;)
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der Kleidungsthread und dieser gehört zu den Threads und Usern, die man somit nicht voll nehmen kann! Nun kapiert?! Und Du kannst einen darauf lassen, das viele Forumsmitglieder so denken! Vor allem, die Ersteller merken es nicht mal!
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und trotzdem schreibst du dir in beiden Threads die Finger wund...? :D
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    Und Du hast bestimmt auch schon Hornhaut an den Fingerkuppen !:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Rohrer gefällt das.