1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wirklich alles HD auf Premiere HD ? ...oder oft nur aufgepumpt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wishmaster, 26. Februar 2006.

1. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    AW: wirklich alles HD auf Premiere HD ? ...oder oft nur aufgepumpt ?

Hallo Leute,

Achtet Bitte Auf Euren Ton....!!!!

Danke.......

2. Wishmaster

Wishmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja gerne doch, wenn mich dieser mit Komplexen behaftete Idiot nicht so blöd anmachen würde in meinem Thread mit einer ganz normalen Frage, zu der er aber noch nicht mal eine konstruktive Antwort weiß. :wüt:

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht aufgeblasen, aber HD Film sieht für mich manchmal wie HD Lite aus, also 1280x1080, anstatt 1920x1080. Ich weiss die Auflösungen von PREMIERE nicht, aber HD Film sieht für mich für volle 1920x1080i zu schlecht aus. Immerhin zeigen sie da "neuere" Filme. Wäre der Film jetzte 5-6 Jahre alt, könnte man einige Bilder noch nachvollziehen. Ich kenne viele HD Filme von der Arbeit aus und wenn ich in den USA bin und die sehen weitaus besser aus, gerade Kill Bill hat mich erschrecken lassen. Und das Material muss das gleiche sein, die Studios verkaufen ja auch unabhänig vom Land ihre Filme.

Beispiel Terminator 3, läuft innerhalb zwei Wochen in über zehn Ländern als SD und HD Fassung im März.

CableDX

4. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

WIE GESAGT, BITTE IN EINEM NORMALEN TON HIER - UND DAS SOLLTE AUCH FÜR ALLE HIER GELTEN.....;)

NOCHMALS DANKE.....:winken:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo hd? soweit ich weis gibt es in europa nur zwei anbieter die schon hd haben: premiere (in deutschland und österreich) und canal+ nordic (dan, nor, swe und finnland)?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bevor du auf mich losgehst! was du hier schreibst ist der reinste schwachsinn!!!!!

in welcher videothek gibt es hdtv filme auszuleihen? abgesehen davon mit welchen abspielgeräten willst du dir diese ansehen?

es gibt weder hdtv filme in videotheken noch hdtv player (bis jetzt zu kaufen):mad:

7. Wishmaster

Wishmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@CableDX
    hat Du einen LCD mit voller HDTV Auflösung um den Unterschied zu erkennen ?

Sky HD ist soviel ich weiß auch schon on air mit einigen HD Kanälen und National Geographics HD soll ich oder hat sich sogar schon dazu gesellt.

...und dann wäre da eben noch ProSiebenSat1 HD

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  8. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

jupp, laut lyngsat soll sky hd schon laufen.....

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

on air! ja! aber es gibt noch keine receiver die diese sender entschlüsseln :)

ist noch testbetrieb. erst ab 1.4. gibt es auch die möglichkeit für abonnenten diese zu sehen!

es wird anfangs film hd 9 und 10, sport hd 1, sky one hd, discovery hd, artsworld hd, national geograpic hd und zwei hd box ppv kanale geben. das paket wird ohne ppv umgrechnet € 30,-- (20 englische pfund) kosten. der receiver wir 499 punf kosten (ist aber mit hd)

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Leute, Leute, viele User die null Plan haben und sich gegenseitig Tod labern. Ich habe einen Projektor der die Auflösung kann und einen Toshiba LCD mit 720er Auflösung. Aber was meinst du warum ich schrieb, ich kenne viele Filme von der Arbeit?

Wenn du mal einige aktuelle Postings im Bereich HDTV liest, kommst du darauf wie ich zu manchen Urteilen komme. Ich möchte das nicht zum xten mal in den Raum werfen. Man hat mir schon einmal vorgeworfen ich würde mich damit profilieren und langsam nervt es mich selber das immer wieder wiederholen zu müssen.

Und btw was willst du mit einem schlechten 1080er LCD. Geh mal in ein Kaufhaus deines Vertrauens und guck dir einen 720er neber einem 1080er an und dann sagst du mir was du optisch besser fandest und nicht von Theorie und Zahlen beeinflussen lassen.

Edit: P.S.: Sky HD läuft noch nicht, dass einzige was da läuft ist das EPG, welches um die EPG Nummern für die HD Programme erweitert wurden. Natürlich laufen Test hier und da, aber kein regulärer Betrieb.

CableDX