1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von thommes, 25. Juni 2007.

  1. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    ...mir gefählt das auch nicht, ist aber die Realität, masse statt Klasse, schade:mad:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Online-Community!

    Hans Kloss schrieb:
    Gorcon konterte:
    Ihr habt glaube ich den Ernst der Lage nicht verstanden. Im Moment ist IP-TV zu teuer und zu schlecht.

    Was zahle ich denn für:
    - analogen Telefonanschluss
    - echte Telefon-Flatrate ins Deutsche Festnetz (kein VoIP)
    - VDSL 25000
    - Internet- / Surf- Flatrate
    - Basispaket IP-TV von T-Home mit ARD, RTL, Sat-1 und dw-tv
    - ein Premiere-Paket meiner Wahl

    [​IMG]

    Was kommt da raus?

    Ernstgemeinte Frage - bin jetzt zu faul, es selber zu rechnen, und habe auch zu wenig Ahnung von der Materie. [​IMG]

    Wer wird denn zu diesen Konditionen IP-TV bestellen? [​IMG]

    Das kann man doch in die Tonne klopfen! [​IMG]

    Dass IP-TV eine schlechte Programmauswahl und ein bĹödes "Digital Rights Management" hat, spielt jedoch in Zukunft keine Rolle mehr. [​IMG]

    IP-TV wird sich in Zukunft unter dem Schutz eines alten Sprichworts verstecken:

    Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. [​IMG]

    IP-TV wird es in Zukunft umsonst geben - nämlich als kostenlose Beigabe zu den Top-Angeboten der "Internet Service Provider". [​IMG]

    Arcor ist doch im Moment der grosse Cash-Vernichter, weil sie diese Sache mit der Handy-Flatrate ins Spiel gebracht haben.

    Arcor gehört zu Vodafone, und es tut denen nicht wirklich weh, wenn ehemalige T-Mobile Kunden zu Arcor wechseln und dann vom Vodafone-Netz aus kostenlos das deutsche Festnetz erreichen.

    In Zukunft wird es auch IP-TV als Bonus-Angebot im Komplett-Paket geben.

    Das sage ich Euch jedenfalls hiermit voraus.

    [​IMG]

    Mischobo schrieb:
    Man denke daran, dass Dr. G. Kofler ernsthaft den Plan verfolgt hatte, IP-TV über Satellit anzubieten.

    Von daher ist es durchaus denkbar, dass künftige Bonus-IPTV-Angebote von ISPs auch im Rahmen einer Satelliten-Internet-Verbindung zum Einsatz kommen könnten.

    Sollte zum Beispiel €ntavio doch Erfolg haben und RTL über DVB-S nur noch verschlüsselt angeboten werden, wäre IPTV über Satellit mit RTL gar nicht so uninteressant.

    @Gorcon: Sag niemals nie. [​IMG]

    Gorcon schrieb:
    Deswegen wäre es ja trotzdem denkbar, in Eurem Wohnhaus diejenigen Parteien, die das haben wollen - gegen entsprechende Kostenbeteiligung - mit einer vernünftigen Satelliten-Gemeinschaftsantenne zu versorgen. Und warum soll auf 8 Grad West nach der Analog-Abschaltung nicht ein IP-TV Paket für €ntavio-Muffel gesendet werden?

    Mischobo schrieb:
    Man glaubt's kaum:

    Diesmal bin ich 100%ig der Meinung von Mischobo.

    [​IMG]

    Gorcon konterte:
    Naja, im Moment. [​IMG] - Wie Du weisst, bin ich ein Freund des Umzugs von ARD, ZDF & Co. auf 8 Grad West oder 19 Grad West oder was auch immer. Dort gäbe es dann genug Kapazität für billiges Internet über Satellit.

    Mischobo fragte Littlelupo:
    Ja. Ich finde schon. Mir hat's gefallen. [​IMG]

    Littlelupo fragte:
    Es liegt allein an der Firma Unitymedia, ihr Kabel hinreichend attraktiv zu machen.

    Gestern wollte ich um 16:05 Uhr "The Girl in the Fireplace" sehen. Das kam auf dem Sender "één", den die Firma Unitymedia hier in Hagen ins Kabelnetz einspeisen könnte, wenn sie denn wollte.

    Frage an alle: Ist "The Girl in the Fireplace" denn schon im deutschen Fernsehen gelaufen?

    Es ist eine alte Tradition, dass die Belgier TV-Programme von grenznahen Standorten terrestrisch empfangen und im Kabel weiter verbreiten - auch in Orten, wo der Direktempfang nahezu unmöglich ist. Schon vor dreissig Jahren konnte man in Brüssel und am Meer "ARD" sehen - obwohl die ARD noch nicht über Satellit sendete.

    Kabel BW hat immerhin versucht, mit dem ORF Satelliten-Kunden zum Umstieg auf DVB-C zu überreden.

    Unitymedia versucht es erst gar nicht. [​IMG]

    Natürlich könnte Ish bzw. UM die vier terrestrisch verbreiteten Belgier ins Kabel einspeisen. In den Niederlanden und in Frankreich geht das ja auch.

    Ish will nicht. [​IMG]

    Ich bin doch sehr froh, dass ich gestern abend "The Girl in the Fireplace" gucken konnte. [​IMG]

    @alle: Wie habe ich das wohl gemacht? [​IMG]

    Kleiner Tipp: Ich habe einen Technik verwendet, die jedem Kabel-Kunden ebenfalls offen steht...

    Aber nächsten Samstag habe ich ein Problem. Nächsten Samstag funktioniert dieser Trick nicht, jedenfalls nicht bei mir.

    [​IMG]

    www.een.be