1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von thommes, 25. Juni 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    mmm, ich sehe gerade, neue Beiträge in diesem Thread von unseren Freund mischobo, die muß ich erstmal in aller Ruhe lesen. :)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    ... brauchst aber ziemlich lange, um 3 neue Beiträge durchzulesen. Oder sind dir die Argumente ausgegangen ? ;)
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    Ich lese die Beiträge ja auch mit Genuß, mit einem Glas Cola an meiner Seite. :D

    Diese Problematik hier kann ich nicht nachvollziehen:
    d.h., ich weiß weder, ob Deine Aussage stimmt, noch, ob sie nicht stimmt.
    :winken:

    Ich verweise dazu auf die Beiträge #29 und #30 in diesem Thread.
    Ach, vielleicht stelle ich ja doch wieder irgendwie meine eigene Sat-Schüssel in Bielefeld auf oder klemme mich mit bei unserem Nachbarn an, der ja offiziell auch keine Sat-Schüssel haben darf. ;)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    @littlelupo

    ... das im Beitrag #29 beschriebene Problem ist nicht typisch für den TechnoTrend micro c254. Ohne genauere Kenntnis der Hausverteilung kann man da kein Urteil abgeben.
    In Beitrag #28 und #30 bestätigt Gorcon, dass die dBox nicht der Spezifikation der Verbreitung 256QAM modulierter Kanäle im Kabel entspricht, denn dort wird vorgeschrieben dass 256QAM modulierte Kanäle mit einem höheren Pegel als 64QAM modulierte Kanäle verbreitet werden sollen. Der Grund der dafür dürfte im Signal-/Rauschabstand begründet sein ...

    ... was deine Satschüssel angeht: nicht schwätzen, einfach machen. ...
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    1) Du bist Dir sicher?

    2) Mmm, wenn ich mich an die Sat-Schüssel meines Nachbarn anklemme, werde ich doch kein Kunde von Unitymedia für Digital-TV, schade, oder? ;)
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    ja.
    ... keiner wird gezwungen das Digital-TV-Angebot der Unitymedia zu nutzen. Es ist deine freie Entscheidung ...
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    Es wäre doch schön, wenn ich in diesem Fall Kunde von Unitymedia werden würde, um das umwerfende pay-tv-Angebot zu genießen, richtig? ;)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    ... was ist mit dir los ? Sinneswandel ? Wenn du unbedingt UnityDigitalTV haben möchtest kannst du es auf http://www.unitymedia.de/digitaltv/index.html beauftragen, wenn nicht lässt du das ganz einfach sein. Wenn du die Möglichkeit hast, dich an die Schüssel das Nachbarn anklemmen kannst und willst, warum machst du es nicht ganz einfach. Aber offenbar ist dein Verweis auf diese Möglichkeit nur heisse Luft ...
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    Warum sollte ich mich an eine Sat-Schüssel anschließen, wenn ich doch den hochwertigen Kabelanschluß von Unitymedia genießen kann? ;)
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wirklich €5 mtl. extra für I02-Smartcard?

    mischobo und ich sind uns wahrlich nicht immer grün hier, aber so ganz kann ich nicht nachvollziehen, was Du uns mit derartigen Wiederholungs-Postings sagen möchtest...