1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wireless lan Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tramp88, 26. September 2004.

1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Ich habe ein Netzwerk mit dem Netgear-Router RP614 aufgebaut.
    Jetzt möchte ich für ein Laptop dieses Netzwerk mit wireless Lan aufrüsten.
    Kann ich dazu dieses Gerät verwenden?:NETGEAR WG 602
    Oder gibt es eine bessere Lösung? :eek:

Danke, Tramp88

2. nspe

nspe Junior Member

AW: wireless lan Erweiterung

Servus Tramp
    Frage 1: Ja
    Frage 2: Das ist eine ziemlich knifflige Frage. Ich sag´ mal so: Betrachtet man den Gesamtaufwand und die gegebenen Unsicherheiten auf der Suche nach alternativen Lösungen, so liegt IMO die von Dir ausgesuchte Kombination im Spitzenfeld.
    :)

cu,
    Norbert

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: wireless lan Erweiterung

Danke!

werde mal auf die Suche gehen.

Cu Tramp88

Diese Seite empfehlen