1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von moonwalker5, 24. März 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Das Du jetzt sagst, Du schaust Privat-TV und damit würdest Du ihm direkt wieder ein Grund geben, gegen das Privat Fernsehen zu hetzen. Da lässt er ja keine Gelegenheit aus um dann in die Gossensprache zu verfallen, die man wohl beim ÖRR lernt.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Sehr lustig Herr König! Wahrhaft königlich! :rolleyes:

    Aber was soll man von Privat-Trash-TV-Fans auch erwarten? :rolleyes:
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Wäre nett wenn Du meine Frage beantworten könntest @LHB.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Also hat die Hetze der RTL-Kampfpresse wie Spiegel oder Bild doch Spuren hinterlassen? So schlecht hat es der Lanz nicht gemacht. Ich denke das das ZDF am Wetten Dass weiterhin festhalten sollte. Immer noch besser als der RTL-Schwachsinn.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Was Schachsinn ist oder nicht, entscheidet der Zuschauer.

    Angesichts des rapide gesunkenen Zuschauerkreises, ist Wetten dass...? zu teurer.
    Das hat ja auch nun der Intendant indirekt zugegeben.
    Der SF hat sich ganz zurückgezogen und der ORF würde diesen Ballast wohl auch gern loswerden.

    Wetten dass...? hätte würdevoll abtreten sollen, auf seinem Höhepunkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Eben und weil ich auch Zuschauer bin, entscheide ich für mich, das fast sämtliche RTL-Sendungen Schwachsinn sind. :winken:

    Wetten Dass hat immerhin noch mehr Zuschauer, als so manch andere Sendungen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Der durchschnittliche RTL-Zuschauer ist nicht dazu in der Lage! Der erkennt Schwachsinn nicht, sondern hält den Trash für echt!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    KLeiner Tipp, bis heute Abend 22:15 Uhr ("heute-journal" mal ausgenommen) läuft nur Schwachsinn im ZDF.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Achso...SOKO, Küstenwache, Hallo Deutschland und Heute sind Schwachsinn? :eek: Jetzt übertreibst du maßlos!
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Da Du scheinbar nicht in der Lage bist, meine einfache Frage zu beantworten, probiere ich es halt einfach so.

    Was ist für Dich Trash:
    Dr. House?
    Psych?
    Knight Rider?
    CSI:Las Vegas? CSI:Miami?
    SternTV?
    Wer wird Millionär?
    oder vielleicht sogar der arme Mr. Monk? :eek:

    Und was heißt eigentlich durchschnittlich? Wieviel Stunden am Tag muss man RTL schauen um zum "Durchschnitt" zu gehören?