1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von moonwalker5, 24. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Subjektiv... Aber ich sage, nö....

    Ich finde Lanz schon in seiner Talkshow so unerträglich...
    Jemand der sich selbst so genial findet das er kaum jemanden ausreden lässt, nimmt auch sein Publikum und seine Gäste nicht ernst.

    Zu Elstners Zeiten war vor allem das Showkonzept selbst ungewöhnlich.
    Man sah eine erstaunliche Wette nach der nächsten.

    Gottschalk hat da eine Quasselbude und auf der Couch eine Hollywoodecke draus gemacht und Wettakteure selbst standen nicht mehr so im Mittelpunkt. Da habe ich das dann nicht mehr so verfolgt.

    Spätestens mit dem Unfall hätte die Show eingestellt werden müssen.
    Ich glaube das dt. Fernsehen hat noch nie so einen quälenden Niedergang einer Show erlebt.
    Lanz war einfach nur ein Fehler.

    Aber ganz allgemein haben sich ja die Fernsehgewohnheiten völlig verändert. Es gibt kein gemeinschaftliches Familienfernsehen mehr... Es gibt die Privaten mit ihrer Konkurenz und die Aufteilung der TV-Konsums in kleinere Sparten. Früher hatte man nur 3-5 Kanäle.
    Show oder Fernsehfilm hieß die abendliche Entscheidung.

    Heute kann ich ne Doku sehen auf arte oder National Geographic oder ich schaue mehrere Folgen von Game of Thrones von der Festplatte ab oder Longmire auf RTL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Und woran machst du das bitte genau fest? :rolleyes:
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Wann ich das letzte Mal Wetten, dass..? geschaut habe?
    Naja, vorbei war es damit wie ich mein eigenes TV-Gerät bekommen habe^^
    Bis dahin haben die Eltern das Programm bestimmt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Und was hast du ab da geschaut? Ich fürchte schlimmes!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Elzner konnte die Musikakts nicht presentieren und war eher langweilig. Lanz ist da viel frischer, gut an Gottschalk kommt er nicht ran aber der hat seine beste Zeit auch hinter sich. Der Größte Fehler war als man den "Rosa Brummer" als Co Moderator dem Lanz zugewiesen hat. Dadurch sind viele Zuschauer abgesprungen. Ich habe die Sendung da auch nur noch mit Timeshift ertragen können und sobald die ********** auftrat habe ich vorgespult.

    Talkshows mit Lanz habe ich noch keine geschaut, da diese Art mich nicht interessiert (ich schaue die nur von N3).

    Aber das man Wetten dass einstellt glaube ich nicht, dafür gibt es derzeit keinen Ersatz.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Hach! Mama :love:

    Richtig.:(
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Er war nicht langweilig, sondern seriös! Etwas, was Lanz VÖLLIG abgeht!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Sofern Gottschalk nicht zurück geholt wird, stirbt Wetten dass..? Sehr bald. Ich glaube aber Gottschalk hat eh kein Bock mehr, leider. Seit Lanz das macht, habe ich es auch nicht mehr geschaut, zumindest nicht mehr komplett, mehr als ne halbe Stunde ging nicht. :eek:
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?


    Naja eben etwas trocken, eher wie ein Bürokrat im Fernsehen.
    Kann schon verstehen, was Gorcon nun meint.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird "Wetten, dass..?" eingestellt?

    Und was fürchtest Du jetztes schlimmes?